Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

1,3 Millionen Euro....

...einfach mal so versenkt :heisl:

wir lachten über Kadiri. Wir lachen über Schoissengeyer aber ganz ehrlich. Barac stellt das Alles problemlos in den Schatten.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb am 12.7.2018 um 17:37 :

WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. :clap::clap:

 

Mecki schrieb am 12.7.2018 um 17:38 :

Wirkt sympathisch, ich freu mich :super:

DerOnkel schrieb am 12.7.2018 um 17:38 :

Ausgezeichnet gehantelt Hr. Bickel! Willkommen in Wien, und viel Erfolg beim geilsten Klub der Welt!!

valery schrieb am 12.7.2018 um 17:41 :

Ein kroatischer Innenverteidiger, was soll da noch schief gehen?

Bickel sollte jetzt auch langsam verlängert werden

Steffo schrieb am 12.7.2018 um 17:41 :

Ich freu mich wahnsinnig, der Typ ist ein ziemliches Vieh!
Hier gehts zur Spielerinfo vom Danny: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/herzenssache-rapid-holt-barac-der-eigentlich-schon-ajax-spieler-war/

Gratulation an Bickel, super schnell gehandelt und echte Qualität geholt!

mrneub schrieb am 12.7.2018 um 18:15 :

Schönes geburtstagsgeschenk :D

Servus mateo :D

 

zidane001 schrieb am 12.7.2018 um 18:22 :

Top Verpflichtung. Danke Fredy 

Was soll schon schief gehen ..... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Was soll schon schief gehen ..... :popcorn2:

Ich schreibe bei jedem neuen Spieler 

"WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. :clap::clap:

Nur zur Info, das sollte sich schon herumgesprochen haben! :feier: 

Dass der Typ derart schwach ist, konnte ja niemand wissen. Ich gebe ihm aber noch ein bisschen Zeit. :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Ich schreibe bei jedem neuen Spieler 

"WILLKOMMEN BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT. :clap::clap:

Nur zur Info, das sollte sich schon herumgesprochen haben! :feier: 

Hab jetzt einfach paar Kommentare rausgesucht. Wobei ich das von mrneub am spannendsten finde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Was soll schon schief gehen ..... :popcorn2:

Leider einiges bisher, ich hoffe trotzdem, dass er noch die Kurve kratzt und dass wir in seiner Beurteilung alle falsch liegen; in einigen Spielen hat er ja schon durchaus schon gezeigt, dass Hoffnung besteht; er hat auch jegliches Selbstvertrauen eingebüßt, wenigstens ist jetzt mal Pause

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Was soll schon schief gehen ..... :popcorn2:

Das zeigt sehr gut, wie einfach gestrickt wir Fans sind. Es wird viel Geld für einen Legionär mit gutem Namen ausgegeben und alle freuen sich und singen Lobeshymnen auf den Sportdirektor, obwohl noch keiner weiß, was dieser Spieler überhaupt kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das zeigt sehr gut, wie einfach gestrickt wir Fans sind. Es wird viel Geld für einen Legionär mit gutem Namen ausgegeben und alle freuen sich und singen Lobeshymnen auf den Sportdirektor, obwohl noch keiner weiß, was dieser Spieler überhaupt kann.

Nja alle waren durch bickels worte und von der knappen ajax verpflichtung geblendet, wundert dich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.