Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 5 Stunden:

Brateo muss selbstverständlich verlängert werden. 

Je länger wir zuwarten bzw je mehr gute Spiele er macht,umso schwerer wird es seine Unterschrift zu bekommen.Bitte keine Blindflüge mehr im Luftkampf.

Greiml und Hofmann ist zuwenig Qualität(bitte Dibon nicht als Fixstarter einplanen!!)

Woody schrieb vor 5 Stunden:

Kopf"abwehr" ist relativ, schließlich ist er angeschossen wurde. Aber du hast recht, er ist nicht ausgewichen sondern hat den Kopf noch hingedreht.

Finde auch das sich Hofmann deutlich gesteigert hat, aber in Punkte Zweikämpfe kann er mit Barac in meinen Augen nicht wirklich das Wasser reichen. Vor allem in Punkt Kopfballstärke ist er bei uns aktuell der Garant für Stabilität. Musst mal drauf achten, dass er bei jedem weiten Abschlag des Gegners zur Stelle ist. Das ist schon beeindruckend.

Klar hat Barac seine Defizite, aber seine Zweikampfstärke ist einer der Hauptgründe für unsere defensive Stabilität im Frühjahr. Müsste ich mich im Moment entscheiden, wer neben einem spielstarken IV unser zweiter mann sein müsste, wäre Barac für mich doch vor Maxi zu stellen.

 

Aber ich versteh, wenn man aufgrund der häufigeren Fehler im Aufbau etwas allergisch auf Barac ist. Aber diese Fehler führen eigentlich so gut wie nie zu Gegentreffern. Das mag nun entweder Glück sein, oder eher daran liegen, dass der Gegner meist nicht auf die Fehler vorbereitet ist und sie daher kaum für einen strukturierten Gegenangriff nutzt.

Man wird aber bei Barac so gut wie nie einen Fehler finden, wo er seinem Gegenspieler zu viel Platz gelassen hat oder im Kopfballduell hinter seinem Mann steht. Und genau solche Fehler sind die meist folgenschweren!

 

Befürchte aber, dass Thema wird sich im Sommer ohnedies erledigen, weil er finanziell sicherlich bessere Optionen finden wird als bei uns. Mach mir aber, wenn Greiml bleibt eigentlich auch dann keine Sorgen um unsere Abwehr.

Ohne Barac mache ich mir grosse Sorgen.Nimm ihn die nächsten Spiele heraus und wir sind sicher nicht mehr so stabil.

Chaos pur im Luftkampf und die weiten Pässe spielt sonst keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Zitat

"Mateo Barac hat ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Barisic ist aber nicht gewillt, das hohe Gehalt trotz Corona fortzuführen."

Aus dem Kurierartikel über Sonni. Bin gespannt auf die ENtwicklung rechne aber eher nicht mit einer Verlängerung wenn er wo anders mehr verdienen kann (zumals ja Angebote gibt laut Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Aus dem Kurierartikel über Sonni. Bin gespannt auf die ENtwicklung rechne aber eher nicht mit einer Verlängerung wenn er wo anders mehr verdienen kann (zumals ja Angebote gibt laut Sky)

Wird so kommen, für ein vernünftiges Gehalt würde ich ihn gerne behalten. Man muss ihn aber nicht mit Geld erschlagen, unentbehrlich ist er dann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Aus dem Kurierartikel über Sonni. Bin gespannt auf die ENtwicklung rechne aber eher nicht mit einer Verlängerung wenn er wo anders mehr verdienen kann (zumals ja Angebote gibt laut Sky)

Auf Wiedersehen Mateo - sorry, der ist keinen Deut besser als Hofmann und Legionär. Das was Barac spielt, können andere auch. Da war z.B. ein Galvao elementar wichtiger fürs Team. 

Sehe durch einen Barac Abgang eher eine Chance, dass wir vl. jemanden bekommen, der ein wenig mehr Leader ist und nicht selber konstant Hilfe und "beruhigende" Zurufe braucht.

Knasmüllner wäre (vor allem international) viel, viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 22 Minuten:

Wird so kommen, für ein vernünftiges Gehalt würde ich ihn gerne behalten. Man muss ihn aber nicht mit Geld erschlagen, unentbehrlich ist er dann auch nicht. 

sehe ich gleich, er soll angeblich ein sehr gutes Angebot von einem anderen Verein vorliegen haben, somit wird es mit der Verlängerung wohl nichts werden. Wir mussten auch Schwab der ein ganz wichtiger Baustein war ziehen lassen, so wirds dann auch bei Barac kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

sehe ich gleich, er soll angeblich ein sehr gutes Angebot von einem anderen Verein vorliegen haben, somit wird es mit der Verlängerung wohl nichts werden. Wir mussten auch Schwab der ein ganz wichtiger Bausteil war ziehen lassen, so wirds dann auch bei Barac kommen.

Wenns nur bei Barac bleibt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich werde kein fan mehr von barac und daher würde mich ein abgang von ihm weder beunruhigen noch traurig stimmen. ich denke auch dass er recht einfach ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Wenns nur bei Barac bleibt, ja.

das ist ganz schwer abzuschätzen, der Markt wird durch Corona massiv beeinflusst, so wie sich bei uns der eine oder andere Spieler gehaltstechnisch verändern möchte, da wir ihm das bisher bezahlte nicht mehr bieten können, passiert das auch in anderen Ligen und Vereine in größeren Ligen greifen dann wiederrum auf Spieler wie z.B. auf einen Barac zurück. Am wenigsten betroffen sind halt ganz große, bzw. reiche Vereine. Ich kann beide Seiten verstehen, die unseres Vereins wo wir auch aufgrund von Corona nicht mehr gewillt sind soviel zu bezahlen und auch die Spieler die sich nach besseren Optionen umsehen. Stand jetzt wird es nicht bei Barac bleiben, wobei das bezüglich Barac noch nicht fix sein soll.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisbond schrieb vor 4 Minuten:

Als Alternative wäre Palmer Brown vom FAK interessant. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei ManCity. Der wär vermutlich Leistbar.

Brauch keinen Sitcom Darsteller :davinci:

Schade um Mateo aber wie immer gilt, abwarten was dann im Endefekt wirklich passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.