Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Minuten:

dann viel Glück in Russland, ohne die Liga jetzt allzugut zu kennen glaube ich passt er recht gut dorthin, dort treiben sich ja auch genug Balkan Kicker rum

Balkankicker sind überall, wirst ned los wie Unkraut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Vertrag mit Mateo Barac wird nicht verlängert

Eine weitere Personalentscheidung ist beim SK Rapid gefallen. Der nunmehr auslaufende Kontrakt mit Innenverteidiger Mateo Barac wird nicht verlängert. Der mittlerweile 26jährige Kroate kam im Juli 2018 vom NK Osijekt nach Hütteldorf und absolvierte seither 80 Pflichtspiele (4 Tore) für die grün-weißen Profis, in einer weiteren Partie kam er zudem nach einer Verletzungspause im September 2020 bei SK Rapid II in der 2. Liga über die volle Distanz zum Einsatz.

Der SK Rapid möchte sich bei Mateo Barac für sein Engagement und seine Leistungen in den letzten drei Saisonen herzlich bedanken und wünscht dem sympathischen Innenverteidiger nur das Beste für seinen weiteren Karriereweg! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die unzähligen Kultaktionen und die leistungen im letzten Jahr Mateo. Das was man erwartet hat warst du wohl erst im letzten Jahr, alles gute für die Zukunft in Russland und vl. hift uns eine deiner Slapstick aktionen ja zur EC-Gruppe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Danke für die unzähligen Kultaktionen und die leistungen im letzten Jahr Mateo.

Unvergessen für mich der Fehlpass gegen den LASK, wo der Spieler den Ball dann unbedrängt ins Out befördert, oder gegen Hartberg wo er Tadic den Ball praktisch abläuft und Tadic es nicht fassen konnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb am 14.6.2021 um 14:30 :

Balkankicker sind überall, wirst ned los wie Unkraut :lol:

Da fällt mir grad eine Geschichte dazu ein..

Schon ein paar Jahre her, da bin I no im Wettbüro zum Fussball schauen gsessen.. Ein Jugo mit dem I immer mal plaudert hab, erzählt mir er hat eine connection zum einem der  Moskau Klubs...ein Haberer von eam..sagt Resultat 100 Pro..

Er verkauft ein paar Sachen damit er ordentlich Kohle drauf setzten kann und setzt volle Kanne auf das Resultat was ihm sein "Freund" vorausgesagt hat... eh klar wie die Sache ausgegangen ist....:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Da fällt mir grad eine Geschichte dazu ein..

Schon ein paar Jahre her, da bin I no im Wettbüro zum Fussball schauen gsessen.. Ein Jugo mit dem I immer mal plaudert hab, erzählt mir er hat eine connection zum einem der  Moskau Klubs...ein Haberer von eam..sagt Resultat 100 Pro..

Er verkauft ein paar Sachen damit er ordentlich Kohle drauf setzten kann und setzt volle Kanne auf das Resultat was ihm sein "Freund" vorausgesagt hat... eh klar wie die Sache ausgegangen ist....:D

und wenn er nicht gestorben ist sucht er den Habschi immer noch in den Slums von Moskau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und wenn er nicht gestorben ist sucht er den Habschi immer noch in den Slums von Moskau :lol:

Echter Brate halt..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann mich an einen Diagonalpass erinnern, weiß nicht mehr in welchem Spiel...der war so scharf und ist ungefähr 5cm über das Haupt vom Schwabello gezischt..etwas niedriger und Schwab wer tot gewesen...

Alles Gute du Brate!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.