SPIEL UM PLATZ 3: Belgien - England


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dass es eine Begegnung bei einen Turnier zwei Mal gibt, ist jetzt nicht so außergewöhnlich... Dass diese Begegnung aber zwei Mal den Charakter eines Freundschaftsspiel hat, schon!

Die Belgier hadern wohl noch mit dem Pyrrhussieg in der Gruppe, denn als Gruppenzweiter würden sie wohl jetzt im Finale stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Das wird ein Spektakel, erwarte mir viele Tore, entweder 3:2 für Belgien oder für England; hätte die beiden naturgemäß viel lieber im Finale gesehen als die Franzosen und Kroaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valery schrieb vor 9 Minuten:

Das wird ein Spektakel, erwarte mir viele Tore, entweder 3:2 für Belgien oder für England; hätte die beiden naturgemäß viel lieber im Finale gesehen als die Franzosen und Kroaten

Klar, wer nicht...

Gerade um Belgien tut es mir leid, weil die wirklich guten Fußball spielen. Das kann man von den Engländern nur bedingt sagen... 45 Minuten - so wie gestern - reichen da eben nicht. Kroatien ist da super und unerwartet zurückgekommen, aber spielerisch, stelle ich Belgien und Frankreich (wohl auch Brasilien) über Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Schon bitter wenn du gleich 2 wertlose Spiele in einem Turnier gegeneinander Spielst :lol: 

Bei der WM um den dritten Platz zu spielen würde ich nicht unbedingt als wertlos bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb Gerade eben:

Bei der WM um den dritten Platz zu spielen würde ich nicht unbedingt als wertlos bezeichnen

Deswegen spielen da auch nie die B-Mannschaften und alle freuen sich auf das Spiel :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Coops schrieb vor 22 Minuten:

Deswegen spielen da auch nie die B-Mannschaften und alle freuen sich auf das Spiel :davinci: 

Diese Ansicht ist für mich einfach nur überheblich, auch ein dritter Platz ist ein riesiger Erfolg, dass die Enttäuschung über das verlorene Halbfinale noch da ist ist ganz natürlich; für mich alles andere als ein wertloses Spiel;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valery schrieb vor 5 Minuten:

Diese Ansicht ist für mich einfach nur überheblich, auch ein dritter Platz ist ein riesiger Erfolg, dass die Enttäuschung über das verlorene Halbfinale noch da ist ist ganz natürlich; für mich alles andere als ein wertloses Spiel;

Die Trainer der beiden Teams sehen das anders...

Da sind Luft und Anspannung draußen... Die wollen eigentlich alle in den verdienten Urlaub und müssen noch vier oder fünf Tage dafür dranhängen...

Ob sie nun 3. oder 4. geworden sind oder sie als im Halbfinale gescheitert in ihrer Vita stehen haben, ist den Aktiven einerlei.

 

Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sympathie eindeutig bei England. Nicht zuletzt, da sich die Belgier als schlechte Verlierer erwiesen haben.

Ich hoffe auf Belgien, weil sie eindeutig die besseren Fußballer haben als die Engländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke,Heffridge!

Aber wir in Belgien wollen das Spiel gewinnen. Ohne Zweifel! Kein Gemecker. Mit Courtois, mit Hazard, De Bruyne und anderen!

Wir mochten gerne die Welt noch etwas schönes anbieten. Frankreich ist (ein bisschen) vergessen und jetzt geht es weiter. Der nächste Schritt in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Die Trainer der beiden Teams sehen das anders...

Da sind Luft und Anspannung draußen... Die wollen eigentlich alle in den verdienten Urlaub und müssen noch vier oder fünf Tage dafür dranhängen...

Ob sie nun 3. oder 4. geworden sind oder sie als im Halbfinale gescheitert in ihrer Vita stehen haben, ist den Aktiven einerlei.

 

Ich hoffe auf Belgien, weil sie eindeutig die besseren Fußballer haben als die Engländer!

Dass das kleine Finale nicht sehr beliebt ist, streite ich nicht ab, dennoch ist das Spiel für mich nicht wertlos, sondern bietet den beiden Verlierern des Halbfinales noch die Möglichkeit, die WM gut zu beenden; es wird sowohl den Engländern als auch den Belgiern nicht egal sein, ob sie Dritter oder Vierter werden; eine WM ist schließlich nur alle vier Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.