WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
m4ri0 schrieb vor 11 Stunden:

Unnötig, keine Frage.
Aber im Vergleich zu einem Mbappe, Griezmann oder Pogba (die ersten beiden sind ja fast schon als neymaresk zu bezeichnen), ist er ein wahrer Sympathieträger.

Mbappe, der seine gesamten Einnahmen der WM gemeinnützigen Zwecken spendet?
Griezmann, der gegen Uruguay nicht jubelt, weil er das Land so liebt?

Da können mir die Kroaten und Co, mit ihrer nationalistischen und politischen Scheiße aber sowas von gestohlen bleiben.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dschuxta schrieb vor 29 Minuten:

Gibt es irgendwo ein Video von der Schwalbe vom Griezmann vor dem 0:1? Freunde behaupten, dass war schon ein bisserl ein Foul...

Es wäre wohl ein Foul geworden, aber er hat schon merklich vor der Berührung die Beine angezogen. Kann aber natürlich auch sein, dass er der den Kontakt kommen sah und auch rein aus Selbstschutz bzw. Reflex die Beine weggezogen hat, mir wäre Griezmann jetzt nicht unbedingt als Schwalbenkönig bekannt.

Hier sieht man es wohl am besten:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAxqNw9_460svvp9.webm

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 16 Minuten:

Es wäre wohl ein Foul geworden, aber er hat schon merklich vor der Berührung die Beine angezogen. Kann aber natürlich auch sein, dass er der den Kontakt kommen sah und auch rein aus Selbstschutz bzw. Reflex die Beine weggezogen hat, mir wäre Griezmann jetzt nicht unbedingt als Schwalbenkönig bekannt.

Hier sieht man es wohl am besten:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aAxqNw9_460svvp9.webm

Danke, genau das hab ich gesucht!

Du hast schon recht, dass ein schwer ist den Grund dahinter zu kennen, bzw. wie man selber da reagiert. Ebenso wäre es nicht unwahrscheinlich zu einem Foul gekommen. Aber so wie es war, ist es imho klar gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb am Sunday, July 15, 2018 um 19:25 :

Ja mit Modric und Courtois haben endlich mal kompetente Leute gewählt und keine Fanboys populärerer Namen!

Bisschen seltsam ist das ganze aber schon. Courtois ist zwar Torhüter der WM aber nicht im Team der WM. Und Modric fand ich nicht so stark. Hätte Rakitic genommen den fand ich bei Kroatien viel stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Bisschen seltsam ist das ganze aber schon. Courtois ist zwar Torhüter der WM aber nicht im Team der WM. Und Modric fand ich nicht so stark. Hätte Rakitic genommen den fand ich bei Kroatien viel stärker.

wo sieht man das? auf der Fifa-Seite hab ich nichts dazu gefunden, nur die Einzel-Awards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Young kann mMn nur ein Scherz sein, der hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei allem Respekt seiner Routine, aber den sehe ich dann doch eher als Schwachstelle. 

Positiv aufgefallen bei den Engländern ist mir übrigen Harry Maguire, ein kompromissloses Zweikampfbiest mit gefühlt 100% gewonnen Kopfbällen. Generell stärkster IV des Turniers wäre für mich Umtiti gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
archer schrieb am 17.7.2018 um 10:12 :

Mbappe, der seine gesamten Einnahmen der WM gemeinnützigen Zwecken spendet?
Griezmann, der gegen Uruguay nicht jubelt, weil er das Land so liebt?

Da können mir die Kroaten und Co, mit ihrer nationalistischen und politischen Scheiße aber sowas von gestohlen bleiben.

Ich sprach auch nicht von gesellschaftspolitischen Eigenschaften/Aktivitäten, sondern vom Verhalten auf dem Platz. MMn zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein schlechter Witz :lol:

Was haben Young, Neymar und Paulinho da drin verloren? 

Da hätte man auch gleich Rüdiger und Özil reinnehmen können. Komplett lächerliche Aufstellung. Wurde die aus Rio durchgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Banklwärmer
dschuxta schrieb am 17.7.2018 um 15:46 :

Danke, genau das hab ich gesucht!

Du hast schon recht, dass ein schwer ist den Grund dahinter zu kennen, bzw. wie man selber da reagiert. Ebenso wäre es nicht unwahrscheinlich zu einem Foul gekommen. Aber so wie es war, ist es imho klar gelb. 

FIFA wird es nie lernen, sie geben vielzuoft solche spiele einem idioten in die hand. zwei der letzten drei finals haben die schiris kaputtgemacht. ich sage jetzt nicht dass die sieger anders ausgefallen wären, vor allem nicht 2010, aber es is schon scheißgefühl wenn man sieht dass der schiri tief eingreift!

ich war seit 1998 bei 5 finalspielen dabei und die stimmung vor dem spiel war noch nie so gut und so cool wie in moskau 2018, und der idiot da unten am platz macht alles kaputt ... inkl. VAR!

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.