WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

König: "Die Franzosen wären auch ohne VAR Weltmeister geworden."
Der VAR hat ihnen das 2:1 im Finale ermöglicht - wer weiß, wie es dann weitergegangen wäre. König sagt echt viel Fragwürdiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb Gerade eben:

War auch so sieht eh nur jeder so haha

Hehe. Der Punkt ist: Nur weil einer hochspringt, heißt das nicht, dass es kein Foul ist oder im Gegenteil gar eine Schwalbe.

 

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gratulation an Frankreich! Mit Antikick und zwei Fehlentscheidungen Weltmeister zu werden schafft nicht jeder!

Wer im Finale vier Tore macht, kann sich verdient Weltmeister nennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Elfer war einer und die Tore nach der Pause haben sich die Kroaten selbst zuzuschreiben. 

zu den franz. toren nach der pause wärs gar nicht gekommen, wenn das spiel halbwegs normal gepfiffen worden wäre. elfer war keiner, wenn das ein elfer ist, ham ma so 3-4 elfer pro spiel. und foul vorm 1:0 hat auch keines existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lexaeus schrieb Gerade eben:

König: "Die Franzosen wären auch ohne VAR Weltmeister geworden."
Der VAR hat ihnen das 2:1 im Finale ermöglicht - wer weiß, wie es dann weitergegangen wäre. König sagt echt viel Fragwürdiges.

Der VAR hätte es den Kroaten auch nehmen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Der Macron busselt die Milf ab, darauf steht er eh

mit der Merkel hätt er das nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.