WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Lieber Frankreich als Brasilien, aber das ist heute natürlich ein extrem glücklicher Sieg der Franzosen - glaube nicht, dass da noch was geht. Aber die Kroaten können das Turnier erhobenen Hauptes verlassen - besser abgeschnitten als Jugoslawien es je geschafft hat und als stärkere Mannschaft nur unglücklich das Finale verloren (behaupte ich auch nach den beiden Toren jetzt, da Kroatien niemals so aufgemacht hätte, wenn sie nicht schon im Rückstand gewesen wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Wie meinen?

Bilanz des HF:

Lovren nicht schon vor der HZ spätestens nach dem dritten lupenreinen Gelbfoul vom Platz gestellt, Tor nach Wrestling-Style Big Boot, Ellbogen bei so ziemlich jedem Luftduell, alleine in der 1. HZ der Verlängerung gezählte 7 klare Fehlentscheidungen pro Kroatien (also fast jede 2. Minute die Engländer benachteiligt), ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja bei dem Spielverlauf und einem 1:3 verlierst auch irgendwann mal die Hoffnung und gehst ein. Da is es kein Wunder, dass man sich dann auch noch das 1:4 einfängt. Ich finds sehr sehr bitter und fühle mit den Kroaten mit. Das werden jetzt noch ganz, ganz bittere und schwere 25 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.