WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Oaschlochfranzosen

 

Christo schrieb Gerade eben:

Gnihihi

 

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Tja unwürdiges WM Finale..12 Franzosen sind schwer zu bezwingen

 

Christo schrieb Gerade eben:

Gnihihi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Trotzdem würde ich eher zu keinem Elfer tendieren, sage aber es ist ein "kann"-Elfer

Ich hätte ihn übrigens auch nicht gegeben, mich ärgern aber diese dämlichen "Erklärungen", wie sie von Steiner & Co kommen.

Was ich auf jeden Fall beobachte, ist das was ich eh schon beschrieben habe:

lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Wer in die Luft springt und dabei die Arme ausgestreckt hat, der ist selber schuld, wenn er den Ball an die Hand bekommt.

----------------------------

Die Franzosen heute kroatischer als die Kroaten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.