WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

jetzt werden die Regeln schon geteilt und es gibt immer noch Leute die nicht über ihren eigenen Stolz springen können. Das war niemals ein Elfmeter.

da entscheiden ein paar der besten SR der Welt, kennen die die Regeln nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

jetzt werden die Regeln schon geteilt und es gibt immer noch Leute die nicht über ihren eigenen Stolz springen können. Das war niemals ein Elfmeter. Aus einem halben Meter angeschossen. Die Hand ganz nahe am Körper aufgrund einer natürlichen Bewegung. der Spieler hat die Augen zu und kann nicht einmal darüber nachdenken....

Nach diese Definition dürften viele Hands nicht gepfiffen werden.

Die Auslegung der Regel geht heute wie folgt: Wer in die Luft springt und dabei die Arme ausgestreckt hat, der ist selber schuld, wenn er den Ball an die Hand bekommt.

Davon kann man halten was man will, so wird jedenfalls seit einiger Zeit gepfiffen.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 20 Minuten:

lerne die regeln

Steiner sagte gerade, dass das KEIN elfer war..... und zurecht kein elfer, wegen dem franzosen vor ihm, der den kroaten ablenkt......

Steiner liegt halt auch grade mal zu 50% richtig mit seinen Analysen wenn es hoch her geht. Wenn er dann argumentiert, dahinter war eh kein Franzose mehr um zu verwerten muss man nichts dazu sagen :laugh:

Diese Hands sind frei interpretierbar, wie der Schiri eben aufgelegt ist. Wenn du also die Regeln gelernt hast, sollte dir das klar sein, ob es dir in den Kram passt oder nicht. Das ist alles so schwammig, man wird nicht fertig mit diskutieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

jetzt werden die Regeln schon geteilt und es gibt immer noch Leute die nicht über ihren eigenen Schatten springen können. Das war niemals ein Elfmeter. Aus einem halben Meter angeschossen. Die Hand ganz nahe am Körper aufgrund einer natürlichen Bewegung. der Spieler hat die Augen zu und kann nicht einmal darüber nachdenken....

Halber Meter war's nicht, die Hand war auch nicht ganz nah am  Körper, eine natürliche Bewegung ist nicht relevant (jetzt hab ich extra die Regeln gepostet :)) und geschlossene Augen sind auch zum Glück kein Kriterium.

Trotzdem würde ich eher zu keinem Elfer tendieren, sage aber es ist ein "kann"-Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Seiner liegt halt auch grade mal zu 50% richtig in seinen Analysen. Wenn er dann argumentiert, dahinter war eh kein Franzose mehr um zu verwerten muss man nichts dazu sagen :laugh:

Diese Hands sind frei interpretierbar, wie der Schiri eben aufgelegt ist. Wenn du also die Regeln gelernt hast, sollte dir das klar sein, ob es dir in den Kram passt oder nicht. Das ist alles so schwammig, man wird nicht fertig mit diskutieren.

Geht auch die ganze WM schon so.
Einfach in Ruhe alle Hands Entscheidungen der WM ansehen.
Da gab es in beide Richtungen viele fragwürdige Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.