WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner
killver schrieb vor 5 Minuten:

haha, lustig :lol:

Eben net.

Ist doch ein Spiel wo sich im Durchschnitt 10 bis 14 Jährige Gegenseitig beschimpfen. Grafik im Kindergartenstil.

Aber gut bleiben wir beim WM Finale und den 12 Franzosen am Platz :D

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es nicht eindeutig ist wird der VAR nicht eingreifen. Da Pogba das Tor nicht selbst geschossen hat wirds halt wieder Auslegungssache und da hält sich der VAR dann zurück

Und der Elfer war keine Auslegungssache und eindeutig? Deshalb hat er sich die Szene gefühlt ewig anschauen müssen um zu entscheiden ob es ein strafbares Handspiel war oder nicht.

Warum wird der Schiri beim 1-0 nicht zum Bildschirm geschickt um zu entscheiden ob Pogba aktiv eingreift, beim Handspiel aber schon?

Für mich wars übrigens auch ein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke. Der Steiner hat glaub ich alles dazu gesagt. De facto 2 geschenkte Tore an die Franzosen. :redangry:

Nach der WM wärs Zeit dieses unnötige VR-Experiment zu beenden. Das machts ned besser, sondern noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
herr_bert schrieb Gerade eben:

Über Absicht oder nicht hab ich nicht geurteilt. Ich meinte nur die Bewegung an sich. Und nein, er bewegt die Hand nur nach unten und nicht nach hinten.

Trotzdem würde ich keinen Elfern geben.

 

er hat aber keine chance verhindert dadurch - steiner hats grad richtig analysiert, das war kein elfer!

auch in dt tv wird der elfer als witz bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Es ist halt SCHEISSEGAL was er will. Fakt ist die Hand bewegt sich zum Ball und schlägt ihn weg.

Ich mag die Franzosen überhaupt nicht aber der Elfer war absolut korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Tommy Steiner spricht und die Bilder, die exakt zum Zeitpunkt, als er seine Worte von sich gibt, im Hintergrund abgespielt werden, widersprechen ihm. :lol:

 

Ach hör doch auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb Gerade eben:

Danke. Der Steiner hat glaub ich alles dazu gesagt. De facto 2 geschenkte Tore an die Franzosen. :redangry:

Nach der WM wärs Zeit dieses unnötige VR-Experiment zu beenden. Das machts ned besser, sondern noch schlechter.

Sehe ich nicht so , es gehört nur angepasst.
Wann darf der VR eingreifen oder wie im Tennis hat jeder Verein ka sagen wir 1-2 Möglichkeiten pro Halbzeit wo er eine Video Challenge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Eben net.

Ist doch ein Spiel wo sich im Durchschnitt 10 bis 14 Jährige Gegenseitig beschimpfen. Grafik im Kindergartenstil.

Aber gut bleiben wir beim WM Finale und den 12 Franzosen am Platz :D

 

Und wenn? Was gehts dich an jemanden diesbezüglich zu beurteilen, vor allem wenn man selbst dazu noch xSLAYERx heißt.

Aber ja, back to the game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.