WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Manuel20 schrieb Gerade eben:

Danke gut zusammengefasst. Egal was noch ist wird das Spiel wohl nicht von den Spielern sondern vom Schiedsrichter entschieden. Cro viel stärker

Ein kleinlicher Schiri kommt der angreifenden Mannschaft zugute.

Also wird man angreifen müssen und damit den Gegner zu Attacken zwingen, sowie den Schiri zum Pfeifen bringen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

dass die andere wohl eindeutige Fehlentscheidung nicht korrigiert wurde.

Warum sollte es auch korrigiert werden, ein Foul außerhalb des 16er fällt NICHT in das Aufgabengebiet des VAR und das ist auch gut so, sonst gäbe es rund 10 Szenen zu kontrollieren pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Die gibt's nun mal, ohne würden sie heute gar nicht spielen.

Sie wurden möglicherweise nicht spielen, ich bin selbst England-Fan, aber die Partie hätten sie wohl so oder so verloren. Macht es aber dennoch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Ein kleinlicher Schiri kommt der angreifenden Mannschaft zugute.

Also wird man angreifen müssen und damit den Gegner zu Attacken zwingen, sowie den Schiri zum Pfeifen bringen müssen.

 

Für dich ist Frankreich offensiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
schimli schrieb Gerade eben:

Mach dich doch nicht lächerlich. Die Hand geht klar zum Ball, ist nicht angelegt, der Ball kommt nicht aus kurzer Distanz und er verhindert, dass der Ball gefährlich vors Tor kommt. Ist vielleicht unglücklich für Kroatien, aber alles andere als skandalös.

ein scheiss geht die hand zum ball, verfolge die komplette bewegung der hand, der zieht im letzten moment weg, als er merkt, der franzose geht nicht dran oder dawischt den ball nicht..... da versuchte der im letzten moment die hand wegzuziehen

wer da klares hand zum ball sieht, sollte die frankreich brille abnehmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Abseits beim Tor schaun ma ned an, Herr VAR....

Ein Witz für mich!

Wird eine interessante Analyse in der Pause und nach dem Spiel. Hab das Abeits zwar auch gesehen, das hätte ich aber nicht gegeben, weil aktiv eingegriffen hat er für mich nicht.

Vor dem 1. Tor der Franzosen ein klares Foul. Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben. 

 

Zur Abwechslung ein Schiedsrichter im Finale, der mal alles korrekt pfeift. Man erinnere an 2010 und 2014. Nur Fehlentscheidungen und damit 2014 möglicherweise auch noch der falsche Weltmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Warum sollte es auch korrigiert werden, ein Foul außerhalb des 16er fällt NICHT in das Aufgabengebiet des VAR und das ist auch gut so, sonst gäbe es rund 10 Szenen zu kontrollieren pro Spiel.

Und wenn es 20 Entscheidungen sind, wenn sie Potential haben entscheidend zu sein gehören sie kontrolliert. Es geht aber ohnehin mehr ums Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Das nächste mal müssen sich die Spieler vor der WM die Hände abhacken lassen... Das ist doch lächerlich!

Da sind sie eh in Katar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Das nächste mal müssen sich die Spieler vor der WM die Hände abhacken lassen... Das ist doch lächerlich!

Dann soll die Fifa halt das Regelwerk ändern. Im Moment ist das eindeutig elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
andi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bei abseits leicht nicht?

Wenn es nicht eindeutig ist wird der VAR nicht eingreifen. Da Pogba das Tor nicht selbst geschossen hat wirds halt wieder Auslegungssache und da hält sich der VAR dann zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.