WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Oje, jetzt wirds eine Defensivschlacht von Frankreich.

Aber gut, mit Rückständen kennen sich die Kroaten aus.

 

Der Freistoß war seiner Meinung nach "nicht zu geben".

 

Foult ihn doch ganz klar. König einfach ein Depp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe der Griezmann bricht sich den haxen 5fach. Traurig wenn so ein Wm Finale entschieden wird. Unnötiger VAR

Versuch mal das Ding in deinem Kopf zu verwenden. Irgendwas muss da zu finden sein. Wenns dir dann gelungen ist sparst du dir solche Postings eventuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Wenn der VAR nichts sagt, dann wird es schon passen.

100 Prozent Glasklare Schwalbe. Es gibt ein Werkzeug dagegen und nix passiert. Würde mich auf anderer Seite genauso ärgern ?unappetitlich. Wünsche den Franzmännern jetzt alles schlechte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe der Griezmann bricht sich den haxen 5fach. Traurig wenn so ein Wm Finale entschieden wird. Unnötiger VAR

Übertreibst du jetzt nicht etwas? Ist das schon Hass bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyy schrieb vor 1 Minute:

jo genau! und die welt is a scheibe 

Eine Hohlkugel, um genau zu sein, auf deren Innenwand wir gehen: Wenn die Erde eine Kugel wäre, dann wären unsere getragenen Schuhe anders rum gebogen und das Flugzeug wäre das langsamste Fortbewegungsmittel, weil es ja den längsten Weg hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Pogba steht da doch knapp im abseits und greift aktiv ins Spiel ein?

Hätte ich auch so gesehen. In Summe zwei sehr fragwürdige Entscheidungen, schon der Freistoß für mich nicht zu geben und das Abseits eigentlich recht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.