WM-FINALE 2018: Frankreich - Kroatien


Heikki

Wen wollt ihr siegen sehen?  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Sind mir beide unsympatisch, dass ich jetzt im Finale zu Frankreich halte hätte ich mir auch nicht gedacht; tippe auf einen 1:0 Sieg der Franzosen und ein eher langweiliges Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Allez les bleus!!!

Möge der französische Gockel am Sonntag nicht gerupft werden! Ich mache mir aber da auch weniger Sorgen, so giftig wie Kroatien auch ist, Frankreich hat eine dermaßen hohe individuelle Klasse und auch ökonomischen (etwas faden) Spielstil, da wird es kein Mittel geben, spätestens nach 120 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Wunschfinale (nachdem Deutschland draußen war). Ich halte natürlich weiterhin zu Kroatien und schätze ihre Chancen auch nicht allzu schlecht ein. Ich kann aber auch mit Frankreich als WM sehr gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
czr44 schrieb vor 2 Stunden:

Frankreich eigentlich nur wegen der ganzen Mbappe-Sache unsympathisch. :D

Aber die Kroaten sind da doch noch im einiges weiter vorne. 

Hoffe auf einen klaren Sieg der Franzosen. 

 

Was ist mit Mbappe? Weil er einmal liegen geblieben ist? Der Kerl ist 19 Jahre, da  kann man ihm schon den einen oder anderen Blödsinn verzeihen. Für mich ist Mbappe schon jetzt DER Spieler des Turniers. Und wenn man schon auf den negativen Sachen herum reitet, kann man auch erwähnen, dass er seine WM Prämien wohltätigen Organisationen spendet.  

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien hat 90 länger gespielt und auch zwei Elfermeterschießen intus. Zusätzlich noch einen Tag weniger Regeneration. 

Dazu haben die Franzosen eine super balancierte Mannschaft, die auch noch einige grandiose Einzelspieler beinhaltet, die das Ding jederzeit entscheiden können.

Wird ein klarer Fall und das ist gut so. Allez les Bleus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.