Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Get ready for the next level
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

nach der gogo arithmetik müsste ja jetzt wieder eine starke hälfte folgen:davinci:

Er soll jetzt in der Kabine den Gogo Tänzer rauslassen um die Spieler nochmal warm zu machen. Das darf Rapid nicht verscheissen

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versuch nun wirklich alles: Rapid wird nun im ORF geschaut, DAZN passt einfach nicht zu Rapid, die muss man im offiziellen Rapid Fernsehen schauen, also gemma Roscher, schrei sie zum Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich hab irgendwie das Gefühl diese EC Saison wird ganz bitter für Österreich..

Letztlich haben bislang ALLE bis auf den LASK versagt .. und dieser war dann halt letztlich zu dumm bzw. unerfahren, wie Altach in der Vorsaison ...

aber schauen wir mal, noch ists immerhin nicht ganz vorbei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBSalzburg28 schrieb vor 14 Minuten:

Er soll jetzt in der Kabine den Gogo Tänzer rauslassen um die Spieler nochmal warm zu machen. Das darf Rapid nicht verscheissen

irgendwie die frucht reinnudeln. hat sogar roter stern gestern 2 x mal geschafft...

Ivan:facepalm: erinnert mich an den verschossenen elfer von cornelius .... (ja, ich weiß dass das nicht ok ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Yamkex schrieb Gerade eben:

Sollte ein Rumäne auf einen Grünen draufsteigen? 

elfer eigentor irgendwas

egal wie das heute ausgeht, rapid braucht einen neuen trainer. so deppert kann man sich hinten gar nicht anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.