Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich möchte nach der harten kritik der letzten tage (auch von meiner seite) mal eine lanze für rapid brechen. 4:0 musst du unter den umständen erst mal gewinnen. ich hab mir ob des thrillers in linz eigentlich nur die 2 hz gegeben, aber was ich gesehen habe war der sieg verdient auch in etwa in der höhe. aber bei der riesenchance von cavric wurde mir ganz kurz schlecht. und auch wenn es in bratislava am ende 2:2 stehen hätte müssen, nochmals bitte nicht wieder so eine auswärtsleistung gg steaua bringen. die können im eigenen stadion brutal sein. Da täuscht der "kleinere" name ein wenig drüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich ziehe vorm LASK einfach den Hut, das mit Besiktas tut unfassbar weh

Das ist einfach ein richtiges Oaschergebnis. So richtig oasch. Wenn die in der 20. Minute 1:0 in Führung gehen und der LASK in der letzten Minute noch das 2:1 macht, dann sagt man, ok, schade, aber immerhin gewonnen. Aber so ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Steaua-Kader befinden sich jedenfalls keine Spieler mehr, die mir etwas sagen. Das war vor gar nicht allzu langer Zeit schon noch deutlich anders. Allen voran der Abgang von Budescu sollte ihnen wehtun. Ich denke, die haben schon abgebaut, sind zuletzt ja zwei Mal nicht Meister geworden, und die Spiele gegen Hajduk sollen auch sehr bescheiden gewesen sein.

Rapid muss da drüber. Punkt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Im Steaua-Kader befinden sich jedenfalls keine Spieler mehr, die mir etwas sagen. Das war vor gar nicht allzu langer Zeit schon noch deutlich anders. Allen voran der Abgang von Budescu sollte ihnen wehtun. Ich denke, die haben schon abgebaut, sind zuletzt ja zwei Mal nicht Meister geworden, und die Spiele gegen Hajduk sollen auch sehr bescheiden gewesen sein.

Rapid muss da drüber. Punkt. 

naja vor gonorrhoe muss man sich in acht nehmen:D

aber auf den ersten blick wirklich eher bescheidener kader, tanase scheint seit jahren zu stagnieren, der rest ist mir auch nicht wirklich bekannt. aber heimmacht sind sie mehr oder weniger schon. "weniger" weil sie auch ausreisser nach unten haben wie die niederlage gg lugano. aber wenn sie gut drauf ,sind sie im eigenen stadion so richtig zäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Donnerstag hat sicher nicht nur mir einige Nerven gekostet. Über Sturm möchte ich eigentlich gar kein Wort verlieren - Gesamtscore 0:7 gegen die Nummer 4 aus Zypern, Reaktion nach dem Hinspiel 0. Unglaublich, wenn man an den Mut und die Euphorie beim Cupsieg denkt. Sturm und Admira haben damit gemeinsam in vier Spielen gegen ungesetzte Gegner viermal verloren.

Der LASK hat eine richtig starke Leistung gezeigt, das späte Aus ist einfach brutal. Trotzdem war das genau die Leistung, die ich von österreichischen vereinen im EC sehen will, überdies sehe ich den ganzen Verein Langfristig auf dem richtigen Weg. Und Rapid besonders mit einem mentalen Sprung nach vorne, ein wichtiger Sieg iwo zwischen Zitterpartie und Kantersieg. Gegen FCSB muss da trotzdem eine weitere Leistungssteigerung her. Sollte der Aufstieg gelingen ist Topf 2 in der EL alles andere als unrealistisch.

Mit Olympiacos - Burnley, Gent - Bordeaux (die übrigens ihren Trainer Gustavo Poyet nach einer Wutrede in Sachen Transferpolitik für eine Woche suspendiert haben) und Atalanta - Kopenhagen gibts einige Kracherpartien. Dass gleichzeitig Larnaka - Trencin, Cluj - Düdelingen und Trnava - Ljubljana (bei allen Respekt vor deren bisherigen Leistungen) andere PlayOff-Matches sind, zeigt, wie bizarr das neue, vorgezogene Auslosungsprozedere ist.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Plan sieht ein X und einen Sieg in jeder der beiden Wochen vor und 0,6 Punkte für die 5-Jahreswertung. Rapid muss also heute den Sieg liefern und darf sich nächste Runde dafür mit einem X begnügen.

 

Bin gespannt, ich habe eher ein Angst davor, dass Djuricin dort noch immer auf der Bank sein "Wissen" von sich geben darf und das in einer katastrophalen taktischen "Meisterleistung" endet. Hoffen wir das Beste.  

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo allerseits ;)

Heute sollte man auf folgende Siege der Konkurrenten hoffen:

AC Trencin gewinnt gegen AEK Larnaka.
Sevilla gewinnt gegen Sigma.
Astana gewinnt gegen APOEL.
Malmö gewinnt gegen Midjylland.
Burnley gewinnt gegen Olympiakos.
Atalanta gewinnt gegen Kopenhagen.
Apollon gewinnt gegen den FC Basel.
Leipzig gewinnt gegen Zorya.
Genk gewinnt gegen Brondby.
Partizan gewinnt gegen Besiktas.
Bordeaux gewinnt gegen Gent.

Ukraine, Türkei und Belgien deshalb, weil sie nur mehr 2 Punkte vor Österreich sind nächste Saison.

Schauen wir mal, wie viel davon aufgeht.

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.