Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho

Ich fand man hatte Besiktas eigentlich sehr im Griff, hätte die am Ende gefährlicher Erwartet bzw. der LASK hat das einfach sensationell gemacht...

Und dann mit "nur" 3 Minuten dachte ich tatsächlich, das packen die jetzt... 20 Sekunden später klingelts :( .. jetzt braucht nur mehr Rapid eins kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt bitter. Erstens wäre es verdient gewesen. Zweitens hätte ich dem LASK auch in der nächsten Runde Punkte zugetraut und drittens ist die Türkei trotz allem nicht völlig außer Reichweite. Ein schlechtes Jahr wie bei Niederlande oder Belgien im Vorjahr und schon sind auch solche Nationen in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Türken hat auch ka Sau in der UEFA gebraucht... genau wie die Israelis, gehen uns nur alle Jahre wieder am Sack in dem sie uns im Europacup knechten. :fuckthat:

Und wenn alle guten Dinge 3 sind, bitte auch gleich die Spanier ausschließen, san a nur da um uns zu nerven. :=

Gratulation an den LASK, ihr habts euch sehr würdig vertreten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tycon schrieb vor 2 Minuten:

 

Alter Hut. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tycon schrieb vor 3 Minuten:

Denke, das Spiel sollte die Anti-Korruptions Abteilung der UEFA mal unter die Lupe nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.