Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Kopenhagen und Nordsjaelland heute alles andere als überzeugend. Die müssen erst mal die Quali überstehen. Fette Punkte gibt es bekanntlich erst in den Gruppenphasen. Kopenhagen war in den letzten Jahren schon mehrmals knapp am Ausscheiden. Irgendwann wird ihnen das Glück flöten gehen.

Sind vor drei oder vier Jahren eh gegen Jablonec (?) ausgeschieden. 

Keine überzeugende Performance und keine vollen Punkte in Q1. Passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Sind vor drei oder vier Jahren eh gegen Jablonec (?) ausgeschieden. 

was ich mich erinnern kann, war es gegen APOEL und Zilina entweder sehr eng oder standen kurz vor dem Aus. Gegen Vardar haben sie erst ab der 75. Minute das Weiterkommen gesichert.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Mittlerweile ist auch das 17. Tor gefallen. Könnt ihr euch an eine torreichere Qualipartie erinnern?

Nicht in den letzten Jahren. Ist aber auch irgendwie peinlich von einem Team von den Faröre Inseln 5 Tore zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

CSKA hat nach Schlusspfiff noch zwei rote Karten kassiert, damit werden gegen die Admira drei Schlüsselspieler gesperrt sein. Und ihren besten Stürmer haben sie nach China verkauft.

Sollte für die Admira machbar sein, das war gestern ein furchtbares Spiel...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
daniels9958 schrieb vor 9 Stunden:

Da Ich mir die Auslosung für Runde 2 gerade angeschaut habe. Spielen die ausgeschiedenen Teams der Cl bis zum Ende des Play-Offs gegeneinander oder wird es noch gemischt?

Jene Meister, die in der CL-Quali scheitern, spielen in der EL-Quali in einem eigenen "Meister-Weg" weiter. APOEL kann beispielsweise erst in der Gruppenphase auf Rapid treffen. Sturm (oder Ajax) spielen allerdings in der regulären EL-Quali weiter.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja gespannt, ob die UEFA 2021 in irgendeiner Art und Weise auf das Kuriosum reagieren wird, dass in EL-Q3 mit APOEL der Club mit dem höchsten Koeffizienten ungesetzt ist. Mal schauen, ob da ein "Großer" zum Handkuss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja gespannt, ob die UEFA 2021 in irgendeiner Art und Weise auf das Kuriosum reagieren wird, dass in EL-Q3 mit APOEL der Club mit dem höchsten Koeffizienten ungesetzt ist. Mal schauen, ob da ein "Großer" zum Handkuss kommt.

glaub ich nicht, ich hab dir darauf schon eine Antwort im CL Thread geschrieben, Vereine die in einer späteren CL Meisterwegrunde ausscheiden als Vereine die früher ausgeschieden sind werden im EL Meisterweg vorgereiht unabhängig vom KK. Da es aber im EL Meisterweg Q2 (ist eigentlich ja die erste Runde) keine zuvor ausgeschiedenen Vereine gibt, zählt der KK, daher ist Apoel gesetzt, aber eine Runde später ungesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Der EC-Ausschluss von Milan wurde durch den CAS aufgehoben, statt der Fiorentina spielt nun Atalanta EC-Quali.

kann uns als ungesetztes Team nur recht sein, somit rückt Maribor in die Liste der gesetzten Vereine auf, sofern sie die Quali bis ins Playoff schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 43 Minuten:

Der EC-Ausschluss von Milan wurde durch den CAS aufgehoben, statt der Fiorentina spielt nun Atalanta EC-Quali.

Und wir regen uns auf, dass die endgültige Teilnehmerliste der Bundesliga erst zwei Wochen vor Saisonstart feststeht. Atalanta spielt in 6 Tagen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.