Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Austrianer
PAT87 schrieb vor 13 Minuten:

Die Ungarn zittern sich weiter und stehen somit fix in einer Gruppenphase. Seltenes Erfolgserlebenis für den ungarischen Clubfußball.

Wann hatten die zuletzt ein Team in einer Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ergebnisse von heute passen mir nicht.

Die Griechen zweimal abgeräumt, dazu ein starkes Ajax und Zagreb holt sich auch noch einen Sieg. Wenigstens hat Prag verloren

Ich hätte mir das Salzburg-Rumgenudel ja gerne reingezogen, aber das Risiko, erneut in einen Drück die 4 Tsunami zu geraten, war einfach zu gross. Beim Playoff bin ich natürlich wieder dabei, das wird ein Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wann hatten die zuletzt ein Team in einer Gruppenphase?

Muss Debrecen vor zwei oder drei Jahren gewesen sein. Die waren auch schon in der CL.

Der Rasen in Trnava sieht furchtbar verdorrt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte das spiel/die spiele gestern leider nicht sehen, wobei wenn man sich diverse kommentare reinzieht, war das ergebnis wohl noch das beste. egal, ghupft wie ghatscht. Sieg und Aufstieg, mehr geht sowieso nicht. Bin schon gespannt wie Belgrad die Spiele gg Salzburg angehen wird. Wenn sie das tpische serbische Selbstbewustsein an den tag legen könnte Salzburg sie auch ziemlich schnell vernaschen, aber das ist halt Salzburg und CL-Q. Zumindest wird Zvezda zuhause keine Fans im Rücken haben. Das ist schon mal gar nicht so wenig. Ich wär schon mit dem Einzug in die CL, egal wie, zufrieden. Dann würden die Karten sowieso nochmal neu gemischt werden.

Bei den Griechen tipp ich auf AEK CL und PAOK EL, wobei die wohl ingesamt nicht über 0.400 Pkte (+ den 0.800 für AEKs EInzug) kommen werden. In der EL ballert Barnes Olympiakos hoffentlich aus dem Bewerb. ajax-kiev wird spannend, bin mir nämlich gar nicht mal so sicher ob den holländern die ukrainer liegen. PSV wirds wohl schaffen, wobei BATE so bescheiden es auch vom fußballerischen vermögen ist, sehr diszipliniert verschiebt und schnell und schnörkellos bei seinen kontern agiert. YB-Dinamo wird auch interessant zu beobachten sein.

Jetzt warten wir den Donnerstag ab. Von dem hängt enorm viel ab

 

edit: höchst interessant wäre wenn ajax und psv beide in die CL kommen. Bei schlechter auslosung könnten die beiden dann evtl nur bescheiden punkten va im vergleich mit der EL. Wenn dann auch noch Vitesse und Feyenoord morgen ausscheiden, und wenigstens 1 Ö mannschaft, auf grund der setzung bevorzugt rapid, sich in die EL-GP kämpft, bin ich eigentlich guter dinge, dass man die dann auf distanz halten kann. Kommt dann aber auch alles auf die auslosung an

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.