Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Ajax hat heute gezeigt, dass sie keinesfalls eine Wundertruppe sind. Vorallem die Defensive ist sehr anfällig wenn schon Mannschaften wie Lüttich zu 4-5 100% in einem Spiel kommen. Weiß nicht wieso manche User hier die Holländer schon in der Gruppenphase und darüber hinaus sehen.

in der Gruppenphase sind sie schon fix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenne eine Mannschaft die Ajax nach einem 2-2 daheim noch rausgekickt hat :D Muss dir aber zustimmen, habe auch große Teile des Spiels gesehen und Lüttich war mitnichten schlechter. 

musste auch sofort an unsere Helden denken :D

so unterschiedlich können Ansichten sein. Habe das Spiel mit einem Freund verfolgt und das war ein Duell auf Augenhöhe. Mit sehr günstigen Spielverlauf für die Holländer, die mit dem 0:2 jedoch dann nichts mehr anzufangen wussten.

Elfmeter wars glaub ich keiner, wobei er wohl zuvor 2 mal hätte pfeiffen müssen, was meinst? Hab die Wiederholungen nicht gesehen.

Bin aufs Rückspiel gespannt.

IceChris schrieb vor 5 Minuten:

in der Gruppenphase sind sie schon fix ;)

CL meinte ich. EL klar

 

Stojiljkovic's Stern geht bei Roter Stern auch nicht gerade auf.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 13 Minuten:

benfica damit hoffentlich wieder auf gutem wege. bin gespannt ob die türken dann auch irgendwann mal zu einem direkten konkurrenten in der U5JW werden

Glaub ich nicht, dafür sind sie zu konstant (obwohl immer mal wieder ein Großer gesperrt wurde).

Dafür wird die Ukraine bald ein Konkurrent werden, sobald die letzten 2 guten Jahre rausfallen. Denen sind die Teams hinter Shaktar und Dynamo komplett weggebrochen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, glaube ich nicht.

Vielleicht, dass wir sie mal kurzfristig überholen sollten. Aber auf Dauer sehe ich die türkische Liga einiges über unserer.
Auch wenn sich die Türken in der Quali manchmal ein wenig anschütten, sie punkten regelmäßig mit ~ +6,000 Punkten und das mit dem 5 Teiler.

Denke, dass die Türken sich eher in Richtung Platz 8 / 9 orientieren werden. Bin der Meinung, dass die Ukrainer zurückfallen werden (Kiew und Doneztk werden auch mal schwächeln ... und alle anderen ukrainischen Mannschaften sind kaum zu gebrauchen international)

Die Türken sind mMn auf dem Niveau von Belgien / Niederlande, jedoch noch hinter Portugal.
Da sind wir schon einiges dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ajax muss aufpassen, dass sie das noch aus der Hand geben hätte ich nicht gedacht. Slavia leider mit dem lastminute Ausgleich. Bin mir übrigens ziemlich sicher Salzburg kommt heuer in die CL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 18 Minuten:

benfica damit hoffentlich wieder auf gutem wege. bin gespannt ob die türken dann auch irgendwann mal zu einem direkten konkurrenten in der U5JW werden

Die türkische Liga hat mit Galatasaray Besiktas, Fenerbahce und Basaksehir wirklich 4 starke Vertreter, denke nicht, dass wir die irgendwann einholen. Ich bin da eher etwas verwundert, dass sich die Ukraine so gut im Klubfussball schlägt, Dynamo Kiew war heute alles andere als stark und hinter Donezk und Kiew kommt nicht wirklich viel nach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Die türkische Liga hat mit Galatasaray Besiktas, Fenerbahce und Basaksehir wirklich 4 starke Vertreter, denke nicht, dass wir die irgendwann einholen. Ich bin da eher etwas verwundert, dass sich die Ukraine so gut im Klubfussball schlägt, Dynamo Kiew war heute alles andere als stark und hinter Donezk und Kiew kommt nicht wirklich viel nach.

Sehe ich auch so, mit der Finanzkraft der Türkei werden wir nicht mitkommen. Da hat die letzten Jahre immer einer der 3 Istanbuler Großklubs ausgelassen, und trotzdem liegen die komfortabel auf Platz 10. Wie andere schon gesagt haben sehe ich die eher auf Platz 8/9 neben Belgien.

Auf den Absturz der Ukraine warte ich auch schon. Heute war Dinamo wieder ziemlich schwach. Der Kader ließt sich auch nimmer so namhaft: Viele Ukrainer und ein paar ordentliche Legionäre, aber nichts besonderes. Die müssten auch bald auf Platz 10-12 zurückfallen. Allerdings war die letzte Saison dann doch wieder recht ordentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so, mit der Finanzkraft der Türkei werden wir nicht mitkommen. Da hat die letzten Jahre immer einer der 3 Istanbuler Großklubs ausgelassen, und trotzdem liegen die komfortabel auf Platz 10. Wie andere schon gesagt haben sehe ich die eher auf Platz 8/9 neben Belgien.

Auf den Absturz der Ukraine warte ich auch schon. Heute war Dinamo wieder ziemlich schwach. Der Kader ließt sich auch nimmer so namhaft: Viele Ukrainer und ein paar ordentliche Legionäre, aber nichts besonderes. Die müssten auch bald auf Platz 10-12 zurückfallen. Allerdings war die letzte Saison dann doch wieder recht ordentlich...

Die Ukraine profitiert einerseits von den 3 Fixplätzen die sie innehaben und davon, dass Donezk im EC wirklich sehr stark aufspielt und Kiew eigentlich auch immer fleißig punktet. Donzek ist voriges Jahr als zweiter ins CL 1/8 Finale aufgestiegen und dort nur aufgrund der Auswärtstorregel an dem späteren Semifinalisten AS Rom gescheitert. Kiew ist im 1/8 Finale der EL an Lazio gescheitert, domit haben die beiden ukrainischen Großklubs aber fleißig Punkte für die 5JW gesammelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IceChris schrieb vor 59 Minuten:

Glaub ich nicht, dafür sind sie zu konstant (obwohl immer mal wieder ein Großer gesperrt wurde).

Dafür wird die Ukraine bald ein Konkurrent werden, sobald die letzten 2 guten Jahre rausfallen. Denen sind die Teams hinter Shaktar und Dynamo komplett weggebrochen.

Dynamo spielt eigentlich auch nur mehr mit Ukrainern. Glaub die werden auch nicht mehr lange das Niveau halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Info:

bobby the cat schrieb vor 21 Minuten:

DAZN Bar 1 & 2 HD sind auf Astra

Frequenz 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10, Mod. QPSK, 

weil:

Wer auf das Champions League Live-Erlebnis nicht ganz so viel Wert legt, kommt auch mit nur einem Abo aus, wie jetzt bekannt wurde. Denn: Die umfangreichen Verträge zwischen Sky und DAZN sehen vor, dass beide Anbieter ein umfangreiches Wiederholungs-Angebot offerieren können. Das heißt: DAZN darf jeweils ab Mitternacht, also kurz nach dem Schlusspfiff, auch das eigentlich Sky-exklusive Spiel in voller Länge als Re-Live anbieten. Eine entsprechende Info gab der DAZN-Help-Account am Dienstag bei Twitter heraus. Genauso können Sky-Kunden die live und in voller Länge nur bei DAZN verfügbaren Spiele als Re-Live über Sky konsumieren, wie ein Sky-Sprecher Quotenmeter.de mitteilte.

https://www.chip.de/news/Zusatz-Deal-zwischen-Sky-DAZN-So-kann-schon-ein-Abo-fuer-die-Champions-League-reichen_145652517.html

...für alle die nur entweder "Skai" oder "Dasoon" haben und sich auch vor Re-Live nicht scheuen. :augenbrauen:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.