Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Halbgott
barracuda schrieb vor 18 Stunden:

Da die UEFA aus politischen Gründen keine Klubs aus Russland und Ukraine zusammenlost, sind die Paarungen im Ligaweg bereits bekannt:

  • Benfica / Fenerbahçe  -  PAOK / Spartak Moskau
  • Dynamo Kiev / Slavia Prag  -  AFC Ajax / Standard Liège

Einzig das Heimrecht im ersten Spiel wird wohl ausgelost.

Eigentlich ein Wahnsinn. Das ist doch wettbewerbsverzerrend. Wenn jemand aus politischen Gründen nicht in der Lage ist, mit allen Teilnehmern des Bewerbs zu spielen, sollte er nicht am Bewerb teilnehmen dürfen. Ich mein was machens denn wenn die beide ins Finale kommen (extrem hypothetisch, schon klar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wunschlos wäre wohl Qarabag / BATE gewesen. 

Wobei mir wäre es egal gewesen. Hauptsache nicht YB. Denke, dass die für uns am Gefährlichsten gewesen wären. 

YB gegen den Sieger aus Astana und Dinamo Zagreb. Denke, dass werden die Schweizer packen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 20 Minuten:

Wunschlos wäre wohl Qarabag / BATE gewesen. 

Wobei mir wäre es egal gewesen. Hauptsache nicht YB. Denke, dass die für uns am Gefährlichsten gewesen wären. 

YB gegen den Sieger aus Astana und Dinamo Zagreb. Denke, dass werden die Schweizer packen. 

Für einmal ein gutes Los :clap: So wie YB sich aktuell präsentiert sollte das zu packen sein. Ich hoffe natürlich, dass sich Astana durchsetzt.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 52 Minuten:

Das Wunschlos für Salzburg, das sollte doch diesmal zu schaffen sein. 

Neben YB das Arschlos gewesen. Roter Stern mit der großen Chance mal in die CL einzuziehen. Zusätzlich ist der Balkan-Anhang sehr fanatisch. Der Druck für Salzburg es endlich in die CL zu schaffen wird riesig sein. Favorit ist RB, aber da hätte es angenehmere Gegner gegeben. 

Edit: aber vl kommt eh Trnava weiter ;)

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 15 Minuten:

Neben YB das Arschlos gewesen. Roter Stern mit der großen Chance mal in die CL einzuziehen. Zusätzlich ist der Balkan-Anhang sehr fanatisch. Der Druck für Salzburg es endlich in die CL zu schaffen wird riesig sein. Favorit ist RB, aber da hätte es angenehmere Gegner gegeben. 

Edit: aber vl kommt eh Trnava weiter ;)

Ich finde Karabach stärker als Zvezda und Malmö eh scho wissen, aber ok. Hauptsache nicht YB

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finde es ist nach Qarabag/BATE das zweitbeste Los. Malmö wäre sicher wieder unangenehm geworden, alleine das Medientheater rund um die Spiele... Wenn RS offensiv spielt und sich nicht verbarrikadiert (so würde ich Malmö erwarten), spielt das Salzburg außerdem sicher in die Karten. 

Stimmung Co sind völlig zu vernachlässigen. Marseille, Lazio - da kommt nichts Überraschendes auf die Spieler mehr zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde es ist nach Qarabag/BATE das zweitbeste Los. Malmö wäre sicher wieder unangenehm geworden, alleine das Medientheater rund um die Spiele... Wenn RS offensiv spielt und sich nicht verbarrikadiert (so würde ich Malmö erwarten), spielt das Salzburg außerdem sicher in die Karten. 

Stimmung Co sind völlig zu vernachlässigen. Marseille, Lazio - da kommt nichts Überraschendes auf die Spieler mehr zu. 

Ich denke, dass Malmö nicht nochmal das Husarenstück gelungen wäre. Dreimal als Außenseiter in ein KO-Duell zu gehen und immer weiterzukommen ist mMn sehr unwahrscheinlich. 

Nur war die Ausgangssituation eine völlig andere. Jetzt geht es um den Einzug in die CL. Gegen Marseille und Lazio hatte man kaum etwas zu verlieren, da bereits viel erreicht wurde. Gegen Roter Stern könnten die Fans viel ausmachen, da ja wie bereits erwähnt die Salzburger sowieso schon stark unter Druck stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.