Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Wien nur du allein!
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

das glück der dänen geht weiter. astana wird um einen regulären treffer gebracht, der bereits hinter der linie war. wann wird die torlinientechnik endlich in der CL eingeführt?:facepalm:

In der Quali wohl noch sehr lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
swisspower schrieb am 7/28/2018 um 21:24 :

Wenigstens sagst du offen wie es ist, das mag ich. Und du kennst mich ja, mir geht es bei euch nicht anders ;)

Mal schauen, wer am Schluss zuletzt lacht. Ein Ausscheiden des FC Basels wäre für uns auf jedenfall ein Desaster.

Tschü tschü Basel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 8 Minuten:

Midtjylland weg aus der CL-Quali.

:clap: das wär sowieso ziemlich unverdient gewesen

was hosiner aufführt ist mir nicht mehr egal. pink kann doch gar nicht so viel schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Ludogorets rausfallen würde, wäre das für mich überraschend und würde das Feld ordentlich durcheinander würfeln. 

Die sind meiner Meinung nach fix weg. Brauchen 2 Tore mit einem Mann weniger auswärts. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.