Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 42 Minuten:

Die Absurdität des neuen Quali-Systems wird nun einem deutlich vor Augen geführt. APOEL ist in der dritten Runde als Mannschaft mit dem höchsten Koeffizienten ungesetzt.

Sicher? Für die Auslosung von Q3 wird doch immer der höhere Koeffizient (also der von APOEL) genommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Sicher? Für die Auslosung von Q3 wird doch immer der höhere Koeffizient (also der von APOEL) genommen oder?

Ich durchblicke das ganze auch noch nicht zu 100%, aber laut kassiesa und Bert´s-Forum ist APOEL tatsächlich ungesetzt in EL-Q3. Vielleicht ein Fehler, allerdings glaube ich das nicht da dieser in der Liste ziemlich offensichtlich ist. Der Grund wird wohl sein, dass alle Absteiger im Meisterweg von der CL in die EL in der darauffolgenden Runde gesetzt sind. Wenn keine Ungesetzten mehr übrig sind, ist es eine offene Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 45 Minuten:

Ich durchblicke das ganze auch noch nicht zu 100%, aber laut kassiesa und Bert´s-Forum ist APOEL tatsächlich ungesetzt in EL-Q3. Vielleicht ein Fehler, allerdings glaube ich das nicht da dieser in der Liste ziemlich offensichtlich ist. Der Grund wird wohl sein, dass alle Absteiger im Meisterweg von der CL in die EL in der darauffolgenden Runde gesetzt sind. Wenn keine Ungesetzten mehr übrig sind, ist es eine offene Auslosung.

Ah, im Meisterweg wird das überhaupt ganz anders gehandhabt. Dürfte wohl so stimmen. Wenn Sudava gegen Roter Stern in CL Q2 rausfliegt, sind sie in EL Q3 gesetzt und könnten dort auf das ungesetzte APOEL treffen :D

Das System ist etwas seltsam, lässt sich aber vermutlich nicht anders lösen. Ich sehe den neuen Meisterweg in der EL aber eher positiv. Als Meister eines kleineren Landes hatte man bisher nicht all zu rosige Aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.