Tabellentipp 2018/19


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Gott
PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Mattersburg wird mir immer sympathischer... Nicht...

Wir spielen am Dienstag gegen Rapid im EL-Playoff. Klar ist es unwahrscheinlich, dass wir aufsteigen, aber Schmidt muss in der heutigen Aufstellung ein Weiterkommen einkalkulieren, sonst hätten unsere Spieler 4 Spiele in 9 Tagen. 3 Spiele in 6 Tagen wären immer noch genug. Ich habe noch weitere Punkte angeführt, kannst du gerne im SVM oder Hartberg Channel lesen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb am 12.7.2018 um 16:22 :

Ich erlaube mir als Aussenstehender ebenfalls einen Tipp:

1. Red Bull Salzburg: Die dunkle Macht ist zu stark... die Abgänge hielten sich bis jetzt in Grenzen, und auch der Trainer bleibt. Wird leider der nächste Titel.
2. Austria Wien: Neues Stadion, kein Fink, kein Wohlfahrt - das könnte was werden.
3. Wacker Innsbruck: Die erste Saison nach dem Aufstieg ist meist eine sehr gute.
4. Altach: Neue Tribüne, saubere Arbeit. Könnte reichen für die obere Häflte.
5. LASK: Die nächste Saison nach dem Aufstieg ist immer schwierig. Trotzdem glaube ich, es reicht knapp fürs obere Playoff.
6. Hartberg: Ein Bauernverein, der niemand wirklich in der Liga haben will? Da ist es natürlich aufgelegt, dass die sich irgendwie unter die ersten Sechs retten und danach gepflegt rumeiern.
******
7. Rapid Wien: Ich glaube nicht an die Kombo Djuricin & Bickel. Die Transfer überzeugen nicht. Ich wäre nicht überrascht, spielt man im Frühjahr mit den Schwanzklubs mit.
8. St. Pölten: Schlimmer kanns ja nicht werden... es sei denn, sie verlieren den Prozess gegen Wiener Neustadt
9. Mattersburg: Meh.
10. Sturm Graz: Wird eine ganz schwierige Saison. Viele Abgänge, zudem ein Trainer, der sich schnell abnutzt. Der Abstieg sollte aber noch knapp abgewendet werden.
11. Wiener Neustadt: Dürfen mitspielen, und alle hassen sie dafür. Das schweisst natürlich zusammen, darum schaffen sie mit einer Clown-Fiesta-Mannschaft den Klassenerhalt.
12. Wolfsberg: Meh Teil 2.
13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira.

Tja, was will man dazu sagen. Mein Tipp war grundsätzlich ein Griff ins Klo. Immerhin habe ich bei Rapid ins Schwarze getroffen :augenbrauen: Sturm hingegen hat Vogel gerade noch rechtzeitig gefeuert, um es immerhin ins obere Playoff zu schaffen. Am meisten Enttäuscht bin ich von Wacker Innsbruch, bei Wolfsberg hingegen kann ich mich nur entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

unterm strich einmal mehr eine dreckssaison, wo die wiener vereine wieder einmal ausgelassen haben. es gelingt einfach nicht, konstant durch schönes spiel sich vorne zu halten. und "locker" mit dem budget platz zwei bis vier einzufahren. ständige wechsel in sämtlichen bereichen und die kicker bringen nicht das, was man erhofft. ich habe es schon bei uns im channel geschrieben. weiterentwicklung sehe ich bei uns bei keinem so wirklich.

ansonsten muss man natürlich sämtlichen vereinen gratulieren, ganz vorne natürlich sbg zum titel, den linzern und den WAC.

wer weiß, vielleicht erlebe ich es ja noch einmal. einen schönen kampf um den titel mit sturm und rapid. mit dem besseren ende für uns. erleben werde ich es zwar nicht, weil ich davor wegen :nervoes: eingeliefert werde. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 19.5.2019 um 12:03 :

So liebe @halbe südfront wer hat da jetzt nochmals mit mir gewettet :ratlos:

 

@Eldoret hat seine Wette gegen dich verloren, die Admira bleibt. Und @Eldoret hat mit dem einlösen seiner Wettschuld bereits begonnen. Er muss das Baumeister Avatar 2 Monate beibehalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - damit ich auch weiß, wer in der Jahrestabelle 2019 nach dem Abschluss dieser Saison ganz vorne steht hab ich bei transfermarkt.at nachgeschaut:

JAHRESTABELLE BUNDESLIGA 2019
# Verein Spiele G U V Tore +/- Pkt.
1 SC Rheindorf Altach SCR Altach 14 6 5 3 22:16 6 14
2 SK Rapid Wien Rapid Wien 14 8 2 4 31:19 12 12
3 FC Admira Wacker Mödling Admira Wacker 14 6 4 4 25:24 1 11
4 SV Mattersburg SV Mattersburg 14 7 3 4 18:14 4 9
5 LASK LASK 14 9 2 3 28:13 15 6
6 Red Bull Salzburg RB Salzburg 14 10 2 2 33:11 22 4
7 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 14 5 4 5 18:22 -4 4
8 FC Wacker Innsbruck FC Wacker 14 4 0 10 15:25 -10 3
9 FK Austria Wien Austria Wien 14 4 3 7 21:28 -7 0
10 TSV Hartberg TSV Hartberg 14 3 3 8 19:29 -10 -1
11 SK Sturm Graz Sturm Graz 14 4 2 8 13:21 -8 -2
12 SKN St. Pölten SKN St. Pölten 14 1 4 9 9:30 -21 -8

 

Bin froh, dass der LASK inzwischen eine positive Punktezahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.