Tabellentipp 2018/19


Raiden123

Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Kleines Zwischenfazit.

...

Abgesehen davon, dass du den WAC auf Platz 12 gesehen hast, die bisher komplett katastrophalen Altacher auf 4, die genauso schwachen Hartberger auf 6, die ebenso schlechten Innsbrucker auf 3 und die starken St. Pöltner auf 8, sind die restlichen Tipps immerhin zumindest durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Phil96 schrieb vor 16 Minuten:

Abgesehen davon, dass du den WAC auf Platz 12 gesehen hast, die bisher komplett katastrophalen Altacher auf 4, die genauso schwachen Hartberger auf 6, die ebenso schlechten Innsbrucker auf 3 und die starken St. Pöltner auf 8, sind die restlichen Tipps immerhin zumindest durchschnittlich. 

Die Anzahl der Mannschaften ist auch noch falsch. Aber sonst gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Kleines Zwischenfazit.

Rapid und Sturm goldrichtig eingeschätzt. Ich glaube immer noch, dass beide im unteren Playoff landen.

Etwas enttäuscht bin ich von der Austria und Innsbruck. St. Pölten stärker als erwartet, trotzdem bin ich natürlich von allen immer noch am nächsten dran mit Platz 8.

Fazit: Bereitet euch schon mal vor, mir Ende Saison die Füsse zu küssen.

 

giphy.gif

 

 

Fakenews! Ich hab St.Pölten auf der 6.

Und abgesehen von Rapid liege ich mit allen Tipps besser oder zumindest ähnlich gut wie du, wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb am 30.9.2018 um 09:39 :

Kleines Zwischenfazit..

 

So "Mr Glaskugel", dir haben eh schon einige gesagt dass dein Tipp auch zwischenzeitlich insgesamt ein Blödsinn ist, aber wenn du schon die Chuzpe hast dich hier als toller Vorhersager aufzuspielen, sollte man das auch mit Zahlen belegen. 

Ich habe "nur" die Tipps auf den ersten zwei Seiten ausgewertet, waren 19 User, denke das hat dennoch eine ganz gute Aussagekraft. Ich habe einfach kurz die Differenz ausgerechnet zwischen dem Tipp und der aktuellen Platzierung, z.B. Tipp Rapid Platz 2, aktuell Platz 8 = 6 Punkte, je weniger Punkte desto besser. Bei dir habe ich auch Neustadt weggelassen und die anderen Mannschaften nach oben geschoben.

Fazit: Die wenigsten Punkte waren bis jetzt auf den ersten zwei Seiten 29 (Gratulation an @Silberschweif ), der Mittelwert liegt bei 33,47 - du hast 46 Punkte und bist mit einem anderen ASB User der Schlechteste. Heißt nach den paar Runden in der Saison natürlich nicht viel, aber du wolltest ja ein "kleines Zwischenfazit" :RiedWachler:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

So "Mr Glaskugel", dir haben eh schon einige gesagt dass dein Tipp auch zwischenzeitlich insgesamt ein Blödsinn ist, aber wenn du schon die Chuzpe hast dich hier als toller Vorhersager aufzuspielen, sollte man das auch mit Zahlen belegen. 

Ich habe "nur" die Tipps auf den ersten zwei Seiten ausgewertet, waren 19 User, denke das hat dennoch eine ganz gute Aussagekraft. Ich habe einfach kurz die Differenz ausgerechnet zwischen dem Tipp und der aktuellen Platzierung, z.B. Tipp Rapid Platz 2, aktuell Platz 8 = 6 Punkte, je weniger Punkte desto besser. Bei dir habe ich auch Neustadt weggelassen und die anderen Mannschaften nach oben geschoben.

Fazit: Die wenigsten Punkte waren bis jetzt auf den ersten zwei Seiten 29 (Gratulation an @Silberschweif ), der Mittelwert liegt bei 33,47 - du hast 46 Punkte und bist mit einem anderen ASB User der Schlechteste. Heißt nach den paar Runden in der Saison natürlich nicht viel, aber du wolltest ja ein "kleines Zwischenfazit" :RiedWachler:  

Haha was für ein epischer Schlag in die Fresse. Gratulation dazu, so muss es sein.

Ich gebe zu, wenn man es sich genau anschaut, gibt es noch Luft nach oben. St. Pölten, Wolfsberg, Hartberg, Innsbruck und Altach eiern noch nicht dort rum, wo sie müssten. Ich bin aber trotzdem zuversichtlich für die Zukunft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mecki schrieb vor 17 Stunden:

So "Mr Glaskugel", dir haben eh schon einige gesagt dass dein Tipp auch zwischenzeitlich insgesamt ein Blödsinn ist, aber wenn du schon die Chuzpe hast dich hier als toller Vorhersager aufzuspielen, sollte man das auch mit Zahlen belegen. 

Ich habe "nur" die Tipps auf den ersten zwei Seiten ausgewertet, waren 19 User, denke das hat dennoch eine ganz gute Aussagekraft. Ich habe einfach kurz die Differenz ausgerechnet zwischen dem Tipp und der aktuellen Platzierung, z.B. Tipp Rapid Platz 2, aktuell Platz 8 = 6 Punkte, je weniger Punkte desto besser. Bei dir habe ich auch Neustadt weggelassen und die anderen Mannschaften nach oben geschoben.

Fazit: Die wenigsten Punkte waren bis jetzt auf den ersten zwei Seiten 29 (Gratulation an @Silberschweif ), der Mittelwert liegt bei 33,47 - du hast 46 Punkte und bist mit einem anderen ASB User der Schlechteste. Heißt nach den paar Runden in der Saison natürlich nicht viel, aber du wolltest ja ein "kleines Zwischenfazit" :RiedWachler:  

 

Muss angeben. :=

 

Ich stehe bei 22 Punkten mit 4 Volltreffern (Salzburg, Wolfsberg, Admira, Hartberg) =)

Ich habe aber erst auf Seite 6 getippt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Sendestörung

Heute mal mit dem neuen Fußball Manager die Saison simuliert. Salzburg überlegen Meister (trotz sieben Zählern Rückstand auf die Austria zur Winterpause), St. Pölten spielt nach dem Liga-internen Playoff Europa League (gemeinsam mit Wolfsberg und Rapid). Der LASK sichert sich in der letzten Runde den Klassenerhalt, Hartberg steigt ab.

Dafür, dass diesem Manager von SEGA soviel Realismus nachgesagt wird, liegt er ganz schön oft daneben :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Steve McManaman schrieb am 16.7.2018 um 20:46 :

Nun gut, nachdem jetzt alle Teams fix sein sollten trau ich mich auch mal zu tippen: 

  1. FC Salzburg
  2. Rapid
  3. Austria Wien
  4. Sturm
  5. Altach
  6. Admira
  7. LASK
  8. Innsbruck
  9. WAC
  10. Mattersburg
  11. St. Pölten
  12. Hartberg

Mattersburg hab ich möglicherweise zu schlecht getippt. Aber nachdem letztes Jahr kein einziger Tipp aufgegangen ist ...

 

1 von 12 richtig :( (wobei mich mein "Irrtum" beim LASK natürlich freut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 26.7.2018 um 20:30 :

Nach den ersten Eindrücken der Europacup-Starter und den Cup Ergebnissen traue ich mich auch mal über einen Tipp drüber:

  1. Salzburg: Selbst wenn sie den Start völlig verpassen, spielt ihnen die Punkteteilung enorm in die Hände. Im Frühjahr kommt keiner mehr an der eingespielten Salzburger Mannschaft vorbei.
  2. LASK: Wirken sehr überzeugend vor allem nach der Partie gegen Lilleström.
  3. Rapid
  4. Austria
  5. Wacker Innsbruck: Werden wie üblich für die Aufsteiger eine starke Saison liefern
  6. Sturm Graz: Knapp aber doch werden die Grazer über dem Strich bleiben.
    ________________________________________________________________
  7. Altach
  8. WAC
  9. Mattersburg
  10. St. Pölten: Schwere Saison für die Niederösterreicher, der Prügelknabe werden sie allerdings nicht sein.
  11. Hartberg: Wird Zeit brauchen, sich in der Liga zurecht zu finden. Wenn sie dann drin sind, können sie den Abstieg vermeiden.
  12. Admira: Wenn da nicht eine Leistungsexplosion kommt, werden sie in der Liga sang- und klanglos untergehen.

5/12 :D

Abweichung 30 Punkte, im Schnitt also 2,5 Plätze daneben. Danke St. Pölten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Ziemlich amüsant, die Reaktionen hier zu lesen auf meine Prognose, das Rapid es nicht ins obere Playoff schafft ?

Bei meinem Tipp gab es leider aber auch ein paar epische Griffe ins Klo. Insbesondere von Innsbruck bin ich doch sehr enttäuscht. Sturm hingegen hat Vogel gerade noch früh genug rausgeworfen... und Hartberg ging am Schluss die Puste aus. Schade. 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb am 7/12/2018 um 17:55 :

:lol:

Positionen von Rapid in den letzten 10 Saisonen: 3 5 2 2 2 3 2 5 3 2
Positionen von der Austria in den letzten 10 Saisonen: 7 2 3 7 4 1 4 4 3 2 3

Immerhin hätte die Austria zwei mal einen Platz belegt, der in der unteren Tabellenhälfte gewesen wäre. Voll "mittlerweile".

Passt heute gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Salzburg

Rapid

Lask

Austria

Sturm

WAC

Innsbruck

Mattersburg

Altach

Admira

St. Poelten

Hartberg
 

Finde manche Zugänge interessant, hab aber nicht wirklich mehr als die Transfers von euch beobachtet, also seit dem letzten Saisonspiel.

Naja geht eh.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Passt heute gut. :)

Macht die Aussage von damals, dass sich die Wr. Vereine mit den Katastrophensaisonen abwechseln dennoch nicht weniger zu einer Prognose und keiner auf "Daten" fundierte Analyse.

Würde ja auch keiner behaupten, dass die Aussage "RB Salzburg schafft die CL-Qualifikationen gewohnt locker", sich aus den letzten Jahren zu Recht tätigen lässt. Das Aufzeigen der Ergebnisse der letzten Jahre wären aber selbst bei einer Qualifikation nicht komplett falsch. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.