Tabellentipp 2018/19


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten:

Interessant wie viele die Admira im oberen Playoff sehen. Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. Altach (keine wichtigen Spieler verloren, Gatt, Karic, Luckeneder, Fischer etc. geholt), den WAC (gute Transfers wie Liendl, Ritzmaier, Schmitz etc.) und Wacker sowieso als Aufsteiger + Eler sehe ich alle vor der Admira.

Ich denke, dass sich die Admira, der LASK, Altach und Innsbruck um das obere Playoff bis zum Schluss matchen werden!

Die Admira ist halt die Admira - war ja nicht nur einmal, dass sie als fixer Absteiger in die Saison gestarten sind und nächste Saison EL Quali gespielt haben.

Altacher... die haben mich letzte Saison schwerstens enttäuscht... ich weiß nicht, ob sie diese Saison wieder oben mitspielen. mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Salzburg
2. Rapid
3. Austria
4. LASK
5. Sturm
6. Altach

7. WAC
8. Innsbruck
9. Admira
10. Mattersburg
11. St. Pölten
12. Hartberg

Wobei ich die 4 Teams zwischen 6 und 9 eigentlich ziemlich auf Augenhöhe sehe, genauso wie 3-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1. RB

2-10 Rapid, Austria, Sturm, LASK, Ibk, Altach, Admia, WAC, Hartberg

11-12 Mattersburg, St. Pölten

 

3x edit nötig weil es so schwer ist heuer

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. FC Salzburg

2. Sturm Graz

3. Rapid Wien

4. Austria Wien

5. LASK

6. Wacker Innsbruck

7. SV Mattersburg

8. Admira Wacker

9. SCR Altach

10. SKN St. Pölten

11. WAC

12. TSV Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. RBS
2. Rapid
3. Lask
4. Austria
5. Sturm
6. WAC

7. Admira
8. Altach
9. Innsbruck
10. SKN
11. Mattersburg
12. Hartberg

Wird denke ich eine Saison ohne große Überraschungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden:

Interessant wie viele die Admira im oberen Playoff sehen. Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt. Altach (keine wichtigen Spieler verloren, Gatt, Karic, Luckeneder, Fischer etc. geholt), den WAC (gute Transfers wie Liendl, Ritzmaier, Schmitz etc.) und Wacker sowieso als Aufsteiger + Eler sehe ich alle vor der Admira.

Weil die Admira halt konstant gute Arbeit macht; sie haben seit Baumeister immer konstant gut abgeschnitten. Altach kann ich nicht wirklich beurteilen, aber mal schauen, ob der neue Trainer tatsächlich die Lösung aller Probleme ist. WAC wird spannend, aber ein neuer Trainer plus die Verstärkungen sehe ich jetzt als nicht so gut bzw. wird man erst sehen, wie sich Ritzmaier und Schmitz machen. Wacker wird schwierig, vielleicht bin ich aber zu "pessimistisch" eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden:

Immerhin haben sie die halbe Mannschaft verloren und kaum neue Spieler geholt.

6 Stammspieler haben uns verlassen - 5 haben wir bislang geholt! der Lange wird auch wieder fit, und ein Stürmer soll noch kommen - das ist jetzt bisher so schlecht nicht!

Ich geh zwar noch von mind. einem Verkauf aus, aber ganz so übel siehts nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

6 Stammspieler haben uns verlassen - 5 haben wir bislang geholt! der Lange wird auch wieder fit, und ein Stürmer soll noch kommen - das ist jetzt bisher so schlecht nicht!

Ich geh zwar noch von mind. einem Verkauf aus, aber ganz so übel siehts nicht aus!

Laut tm.at 12 Abgänge und 6 Zugänge. Gesamtmarktwert der Abgänge 4,98 mio., Gesamtmarktwert der Zugänge 800k. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transfers/verein/503/saison_id/2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Laut tm.at 12 Abgänge und 6 Zugänge. Gesamtmarktwert der Abgänge 4,98 mio., Gesamtmarktwert der Zugänge 800k. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transfers/verein/503/saison_id/2018

mag ja alles sein - ändert aber nichts daran das nur 6 der 12 regelmäßig gespielt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, nachdem jetzt alle Teams fix sein sollten trau ich mich auch mal zu tippen: 

  1. FC Salzburg
  2. Rapid
  3. Austria Wien
  4. Sturm
  5. Altach
  6. Admira
  7. LASK
  8. Innsbruck
  9. WAC
  10. Mattersburg
  11. St. Pölten
  12. Hartberg

Mattersburg hab ich möglicherweise zu schlecht getippt. Aber nachdem letztes Jahr kein einziger Tipp aufgegangen ist ...

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.