Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Sauprolet

Habt ihr das auch, dass ihr IMMER die selben Gegner zugelost bekommt? 

1. KO-Runde nach der CL-Gruppenphase (1x 2. und 2x 1.) PSG 

3x CL - Gruppe, 3. Mal Ajax Amsterdam, 2. Mal FC Porto

Carabao-Cup: JEDES Mal nach dem ersten Sieg gegen Manchester United

FA-Cup: JEDES Mal gegen Manchester United im VF und Liverpool im HF. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denk mal "Michorl" von lask sollte man auf jedenfall stark bei ecken bzw freistößen erhöhen

kann mich nicht mehr genau erinnern aber als ich ihn im scout bericht hatte waren seine ecken werte bei 2-6

ist aktuel einer der besten standartschütze der bundesliga, hands down :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab mich ja lange nicht überwinden können diesen Manager zu spielen, weil mir das alles bei den vorherigen mit Sprachdatei usw zu kompliziert war.

Diese Woche aber die Demo angespielt und richtig viel Spaß gehabt, werde dem 20er glaub ich eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

Habe eine Karriere in der 2.Klasse Wechsel in NÖ gestartet. Zu Beginn der Saison lief es sehr schlecht, nur Vorletzter. Nach der Hinrunde ging es aber stetig aufwärts. Bin nun eine Runde vor Schluss knapp dran an den Top 4 der Liga.

Langfristig solls Richtung Profifußball gehen. Wie habt ihr mit euren Amateurklubs den Sprung in den Profifußball geschafft?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.