Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Spielst du Bundesliga bzw. mit Custom-File inklusive unteren Ligen? Standardmäßig is es nämlich so, dass du zB. mit Rapid von Haus aus keine Amateur-Spiele hast, weil es die Regionalligen in Österreich ned als spielbar gibt. 

Nein spiele mit den Ursprungsdaten. 

Bzw halt dem offiziellem Datenbank Update. Was mich nur wundert in der ersten Saison wurden mehrere Reserve Ligen simuliert. Ab der zweiten dann nicht mehr :ratlos:

Muss ich halt alle verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Muss ich halt alle verleihen.

Da muss halt aufpassen, wohin du die Spieler verleihst. Vor allem bei jungen Spielern bringts oft mehr, wenn du sie im Verein lässt, vor allem wenn der ausleihende Verein schlechtere Trainings-Facilities und Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welche Liga Erweiterung verwendet ihr denn für Österreich? :)

Und wie füge ich die dann richtig ein? 

Habe jetzt auf die schnelle mal die hier gefunden:

https://community.sigames.com/topic/461234-fm19-austrian-leagues-until-lower-leagues-10/

allerdings klappt das irgendwie nicht mit dem Implementieren (für die Touch Version), obwohl im richtigen Ordner abgelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Neuen Spielstand hast angefangen?

Naja wollte starten, aber ich kann weiterhin nur 1. Liga und 2. Liga auswählen :( 

oder stehe ich gerade aufm Schlauch? :D 

E: ich kann bei der Datenbank nur das 19.3 Update wählen, aber keine Editor-Daten :(

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LUFC schrieb vor 13 Minuten:

Naja wollte starten, aber ich kann weiterhin nur 1. Liga und 2. Liga auswählen :( 

oder stehe ich gerade aufm Schlauch? :D 

E: ich kann bei der Datenbank nur das 19.3 Update wählen, aber keine Editor-Daten :(

EHAcKNa.jpg

Dann kannst du im nächsten Schritt die Ligen auswählen:

9Z7Fbkj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LUFC schrieb vor 8 Minuten:

Nur so weit komme ich leider nicht.

In der Touch Version steht nur Database.. Das Editor Data Files steht hier gar nicht.

Oder gehen diese Editoren Files nur in der normalen Version? :(

Das mit der Touch Version hab ich vorhin überlesen. Scheint dann in dem Fall ned zu funktionieren. 

Auch wenn schon etwas älter:
 

Zitat

- Touch version is moddable, but in a limited way. You cannot add extended or custom leagues, 
so you can only play using the official db. Anyway, you can make other sort of editing, like 
applying competitions name fix or ddt files to retain a higher number of players in your game.
Any graphics modification like kits, logos or faces can be applied as full FM version.

- FM Touch have a dedicated workshop page, so you cannot access to the resources of the main 
FM version.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ah ok, na dann ist es vergebene Liebesmühe :D

Na dann hab ich halt eine Karriere am Tablet und eine a PC :D

Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Das mit der Touch Version hab ich vorhin überlesen. Scheint dann in dem Fall ned zu funktionieren. 

Auch wenn schon etwas älter:
 

 

Danke dir dennoch für die Mühe. 

Ich werd mal googeln warum das Problem mit der Reserve Liga ab Saison 2 besteht bzw. wie man es behebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage, keine Ahnung ob diese bereits gestellt wurde, aaaaber ich stehe vor einem Problem.

Ich habe die erste Saison mit dem LASK angefangen, bin jetzt bei der Euro League Quali und stehe vor dem Problem, dass mindestens 4 Spieler in meinem Kader stehen müssen, die beim LASK ausgebildet wurden.

Eine B-Mannschaft gibt es ja beim LASK nicht, da es der Kooperationsverein FC Juniors ist.

Woher bekomme ich jetzt diese Spieler her? Oder kann man das irgendwie übergehen?

Und ja, ich bin noch Anfänger im Sega FM. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Woher bekomme ich jetzt diese Spieler her? Oder kann man das irgendwie übergehen?

Du musst für jeden homegrown Player, den du zu wenig hast, einen Platz bei der Registrierung freilassen.

Zitat

You have to leave spots open for them in the registration. Say you miss two home grown players, then you can only register 23 players, instead of the 25 you usually could register. This information is also given on the bottom of the screen where you register players.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

@HR Austria

Hab bei meinem Österreich Spielstand noch einen Fehler entdeckt, die Punkte werden nach den 22 Runden komplett falsch halbiert, ungerade Punkte werden aufgerundet

1. Platz 48 Punkte & 2. Platz 47 Punktee

Danach hatten beide 24 Punkte und das Zweit platzierte Team war wegen dem Torverhältnis erster :glubsch:

IMG_20190319_002503.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr fraglich, warum das erst jetzt aufgefallen ist, obwohl das Spiel bereits seit mehreren Monaten am Markt ist.

Spielst du mit einem Zusatzfile ??

Wenn nein, dann ist es sehr bedenklich, denn mir wurde in der ganzen Zeit niemals einer dieser Fehler von jemanden übermittelt.
Den meisten war wichtiger, das der Spieler xy um 2 kg mehr hat oder bei Abschluss statt 12 nur 11 hat. 
Wettbewerbsfehler dürfte da wohl übersehen worden sein und ich selbst, kann auch nicht alles sehen, da ich wie schon öfters erwähnt, als Mangel an Zeit gar nicht zum spielen komme.

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.