Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Teamspieler
dialsquare schrieb vor 54 Minuten:

Wie hast du dich selbst gemacht, wenn nicht im Editor? 

Ich hab alle Spieler über den Editor zu meinem selbst erstellten Dorfclub hinzugefügt, da musst aber auch auf die Finanzen aufpassen

Wenn du keine Gehäter eingibst, sollte es kein Problem sein. Dorfclubs haben meist eh keine Vertragsspieler (vielleicht 2-3 Legionäre) und verdienen somit kein Geld - die zahlen zumeist in der Kantine ein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
parazitu schrieb vor 10 Stunden:

Eh, check nur nicht wie ich die Spieler erstellen kann.

Muss das Spiel dafür gestartet sein im Hintergrund?

Macht ihr das ganz normal über den normalen FM Editor?

Nein, im Gegenteil. Du musst die Änderungen im Editor machen und dann mit diesem Datensatz ein neues Spiel starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

 

halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

 

Damit kannst du im laufenden Spiel jeden Spieler von jedem Verein zu jeden Verein verschieben.

Danke, geht mir darum in einen laufenden Spielstand, die Wintertransfers mit Ablöse einzubauen 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

 

Danke, geht mir darum in einen laufenden Spielstand, die Wintertransfers mit Ablöse einzubauen 

Du kannst entweder vor einem neuen Spiel den Datensatz im Editor mit "Future Transfers" verändern oder im Spiel selbst. die Transfers händisch tätigen.
Zu bedenken ist jedoch, das nach einer Veränderung die im Spiel durchgeführt wurde, die Highscoreliste deaktiviert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb am 30.12.2018 um 21:03 :

@Ernesto mich würde ein Screenshot von deinem Rapid-Kader interessieren :)

screenshot habe ich nicht gemacht, aber meinen kader als pdf exportiert. stand okt 2021

FM19.pdf

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
HR Austria schrieb vor 15 Minuten:

Schöner Kader. Einem deiner Stürmer, habe ich im Sommer an einem Bundesligisten empfohlen :augenbrauen:

kann sich nur um phellype oder pedro handeln - welcher wars? leider ist der kader mittlerweile zu groß - ein problem das ich immer habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zahi schrieb vor 9 Stunden:

Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen den letzten beiden FM- Versionen? Habens viel geändert oder. Eh nicht so viel?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

wie immer sind die unterschiede nicht besonders ausgeprägt, aber doch wahrnehmbar. aus meiner sicht ist der kauf kein must buy, aber durchaus lohnenswert. wenn man sich aber jedes zweite jahr die aktuelle version leistet, reicht ddas vermutlich genauso. ich kann halt nicht anders und kaufe mir jedes jahr die aktuelle version. bin aber seit 1997 dabei und habe fast kein jahr ausgelassen #suchthaufen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.