Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

clock is ticking
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

eigentlich rede ich aber eher davon, dass die damaligen hohen transfersummen heute schon fast durchschnittspreise sind. seit 2014 ist da nunmal einiges weitergegangen.

Darfst halt nicht vergessen, dass das Spiel jährlich rauskommt

Gibt ja auch viele neue Spieler und Spieler die jetzt nix mehr reißen, 4 Jahre sind viel im Fußball

Ich steige alle 2 Jahre um und fahre recht gut damit, das Interesse am Verein der fans, usw... könnte allerdings größer seien, wenn man weit über den Erwartungen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

klar, mit einem jährlichen erscheinungstermin möchtest du die leute auch dazu bekommen jährlich einzukaufen. mach mir in die richtung eh nicht zu viele hoffnungen. bei mir sinds erst zwei fms geworden, 10 und 15 - originalnamen sind mir nicht so wirklich wichtig. am liebsten ists mir, wenn ich neue talente scouten und ein komplett neues team entwickeln kann. da hab ich am meisten spielspaß. im aktuellen save spiel ich sogar seit beginn mit neu generierten spielern (werd ich aber nicht nochmal machen - die steffen hofmann arena in wien und der didi kühbauer park in mattersburg gehen mir ab ;))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Simschi schrieb vor 25 Minuten:

Hat wer eine Idee was eigentlich der Sportwissenschaftler macht?

Sports Scientists
fitness*, physiotherapy*, adaptability*, determination, motivating, man management

Marked the more important attributes with an asterisk. 

In essence, we think of sports scientist as a physio with fitness coaching. Plus three minor traits we believe that could further enhance their efficiency.

https://www.fmscout.com/a-fm17-new-staff-roles-data-analyst-and-sports-scientist-explained.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Segafredo schrieb am ‎13‎.‎11‎.‎2018 um 15:48 :

2 Kleinigkeiten, die mir bis jetzt aufgefallen sind:
Gibt's für die Österreischische Bundesliga kein Team der Woche? Für so ziemlich alle anderen Ligen bekomm ich's in den Newsfeed.

ich zitiere das nochmal, weils mich auch interessiert ;)

Hat da jemand eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute

Hat jemand noch das Problem, dass die Austria nicht Cup spielt?

Hab die File von Claassen geladen, da gings nicht; hab das Spiel total deinstalliert, neu installiert und gestartet (ohne Zusätze), dennoch spielen die Veilchen nicht Cup!

Wäre echt Weltklasse, wenn da jemand eine Lösung für einen alten Doddl wie mich hat, weil i möcht schon mit der Austria starten,....

Vielen Dank vorab für Eure Mühen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"The problem stems from Young Violets Austria Wien (16273047) being listed as one of the teams that can't take part along with:

 FC Juniors OÖ (16249945), FC Wacker Innsbruck II (16015584) and FC Liefering (16123919)

 FC Juniors OÖ (incorrectly taking part) and FC Liefering are first teams. Young Violets Austria Wien and FC Wacker Innsbruck II are B Teams. As there's no mention of Young Violets Austria Wien being a B Team (of which they would have been ignored by the don't use reserve/b/youth options set for getting Prem and First Division teams) , they are specifically being looked for and set to ignore, except, with their ID, it will actually return the senior team, hence why FK Austria Vienna are not taking part as they are being ignored.

 Fixed, CL#1166485"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rata schrieb am 22.11.2018 um 21:32 :

Spielt Austria dann in der 2. Saison auch nicht im Cup mit?

Nein, das ist nicht Saisonabhängig, sondern wie oben beschrieben, ein Fehler der die Austria ausschliesst.

 

Simschi schrieb vor 7 Stunden:

Wo sind eigentlich die Jugendteams?

Hab mit Kapfenberg in Liga 2 begonnen. Die Amateure scheinen auch nicht wirklich zu spielen.

Inwiefern Jugendteams ??
II Mannschaft kann nur dann spielen, wenn du entweder ein Zusatzfile ladest, das auch die Regionalligen bzw. Landesligen spielbar macht
oder du teilst ihnen jede Woche ein Freundschaftspiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es schon einen guten Österreich - Patch?

der von Claasen, einfach im Steam-Workshop suchen. In den Kommentaren findest du dann den Link für sein "komplett Paket" in der auch das Problem mit dem Cup gefixt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alerion schrieb vor 51 Minuten:

der von Claasen, einfach im Steam-Workshop suchen. In den Kommentaren findest du dann den Link für sein "komplett Paket" in der auch das Problem mit dem Cup gefixt ist.

 

Danke. Ich werde aber noch warten bis ein tiefergehendes File da ist. Ich beginne gerne noch weiter unten (meist mit Katzelsdorf) und habe gerne die korrekte Ligastruktur zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

 

Danke. Ich werde aber noch warten bis ein tiefergehendes File da ist. Ich beginne gerne noch weiter unten (meist mit Katzelsdorf) und habe gerne die korrekte Ligastruktur zur Verfügung.

also Claasen hat die gesamte RL und auch weiter runter wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.