Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Spieler haben Alzheimer.... 2 Kicker kommen nach einer Saison daher in der wir wortwörtlich alle Bewerbe in denen wir gespielt haben und meinen sie wollen den Klub verlassen und Pokale gewinnen. 

Wenn der Football Manager was zu verbessern hat, dann sind es die bizarren Ansichten von Spielern!

sdfsdfghhhhh.PNG

Erinner dich an Jeggo und dann wirst vom Realismus des Spiels verblüfft sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tricker schrieb vor 19 Stunden:

Das ist doch eh realistisch :davinci: Sonnleitner wollte ja nach dem Cupsieg mit Sturm 2010 auch weg um "Titel zu gewinnen" ;) 9 jahre Später hat Sturm 2 Titel mehr und Sonnleitner noch immer keinen :winke:

Atlantic Cup :v::davinci:

Hab ihn aber eh nicht wechseln lassen, nach ein paar Wochen hat er sich beruhigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb am 13.4.2019 um 12:27 :

Hab ihn aber eh nicht wechseln lassen, nach ein paar Wochen hat er sich beruhigt.

Works like a charm
Mein bester Spieler hat jetzt bereits 3 Wechselperioden hintereinander gesagt dass er den Verein verlassen möchte, worauf ich jedes Mal auf die Ausstiegsklausel verwiesen habe und er einverstanden war.
Die Klausel wurde aber bisher noch nie gezogen und jedes Mal am Ende vom Transferfenster sagt er sinngemäß "na eh ned so tragisch" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibt es irgendwo eine mod oder dlc
der die ausgeblendeten gesichter, auch wenn sie nicht durch die spielerbilder zum dl ersetzt werden weil sie unbekannte sind,
in 3d gesichter umwandelt?
teilweise jugendkader mit 3dfaces und der rest schwarz ausgeblendet 

weis nicht obs nur mir so geht aber bei spieler suche konzentriere ich mich eher auf unbekannte mit eben 3d faces oder spielerbilder :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwer eine Ahnung, wie es zu solchen Sprüngen bei den Gehaltsvorstellungen kommt?
I14eRUF.jpg

Das der aktuelle Vertrag mit 176k noch der erste Jugendvertrag ist, is mir schon klar. Aber die Differenz ist dann schon doch sehr extrem. 
Spielen tu ich übrigens mit Rapid. Platz 20 im 5-Jahres-Club-Ranking. Die Bayern sind 5. 

Kann es sein, dass das hauptsächlich vom Gehaltsbudget abhängt (~69 Millionen) und kaum irgendwelche Attribute (Alter, usw...) berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 21 Stunden:

Kann es sein, dass das hauptsächlich vom Gehaltsbudget abhängt (~69 Millionen) und kaum irgendwelche Attribute (Alter, usw...) berücksichtigt?

Ich würd sagen hauptsächlich hängt es vom abgebenden Verein ab.
Wenn du bei den Großen fischt, ist es klar dass die ein anderes Gehaltsniveau gewohnt sind.
Und ich glaube die KI ist irgendwie so programmiert dass sie schon checkt was beim aktuellen Verein gehaltstechnisch möglich wäre, und macht von daher auch wenig Anstanden dort für weniger weg zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Hat jemand die Touch Version auf der Switch gespielt?

Bin am Überlegen ob ich mir die hole, kann vll. jemand von seinen Erfahrungen berichten? Wäre dankbar!

Wenn sie so umgesetzt ist, wie die Touch Version für das IPad kannst du bedenkenlos zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Wenn sie so umgesetzt ist, wie die Touch Version für das IPad kannst du bedenkenlos zugreifen.

Ich hab bedenken, dass man nur 3 Länder wählen kann in der Sim und die Spieler DB klein und einseitig ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Habe mir das Megapack von Claasen runtergeladen. Habe jetzt das Problem, dass wenn ich eine neue Karriere starten will und die Files auswähle, beim Länder auswählen sehr viele Rufzeichen sind.
Meldungen zB.: Mindestens 11 Teams für die Divison benötigt, nur 10 gefunden.
oder maximal 12 Teams benöigt 14 vorhanden.

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.