Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
gidi

FCW Spiele-Thread 2018/19

742 posts in this topic

Recommended Posts

emor schrieb vor 5 Minuten:

scheint für mich wie ein märchen, das man sich so erzählt wieso es nicht mit potentiellen sponsoren läuft.

was meinst was los wäre hätten sie ihre verträge wirklich gekündigt. ich hätte es darauf ankommen lassen.

die leute, die das mir erzählt haben, sind durchaus gut verknüpft und haben das nicht nur von einer seite erzählt bekommen.

die frage ist immer, wie lange bleibt ein honda etc beim verein als sponsor. 1 bis 2 jahre?! wie lange ist jetzt die tiwag mit den verschiedensten chefs dabei? wie lange ist bspw die hypo dabei?

welche einflussmöglichkeiten hat das land sonst? via olympiaworld, via anderen "partnern"?
das sind halt alles dinge, die man entscheiden muss. ob wir jetzt mit dem 2 millionen euro von honda für ein trainingszentrum/-anlage in der bundesliga spielen würden? ich glaube eher nicht. wir hätten dafür halt eine kleine trainingsanlage (wenn überhaupt).

wie hätten wir den laufenden betrieb ohne die knappen 1,6 millionen euro finanziert? wie hätten wir die schulden tilgen können?
bei aller kritik darf man halt gewisse deals nicht vergessen und unter den tisch fallen lassen, auch, wenn sie leider nie auf lange sicht erfolgreich waren bzw gunsch dann den selben fehler erneut gemacht hat.

natürlich kann ich hier hergehen und sagen: passt, nehmen wir den deal. dass uns die tt dann wie schon erlebt tagein tagaus angreift, dass der gunsch sich gegen eigene geschäftspartner stellt (in einer situation in der es der firma auch nicht sonderlich gut ging), in der sich auch andere beziehungen unterkühlen; das ist wie gesagt als fan/mitglied/sympathisant nicht wirklich im blickpunkt.
jahre später kann man natürlich sagen; ob man bei den unternehmen sich de facto ins gesicht spucken lassen muss und dann noch artig danke für ein gekürztes sponsoring sagen soll; hätte man es schon früher beendet.

emor schrieb vor 17 Minuten:

was meinst was los wäre hätten sie ihre verträge wirklich gekündigt. ich hätte es darauf ankommen lassen.

tiwag und co hätten landesweit dafür beifall geerntet.

dafür hätten nindler oder madl schon gesorgt

@emor: Natürlich musst Du keine Lösungen präsentieren. Korrekt. Aber halt immer nur schreiben - salopp gesagt - dieses und jenes ist Scheiße, ist halt einfach. Ich für meinen Teil bin überrascht, wie wenig informiert Du als Mitglied zu sein scheinst. Daher nochmal mein Hinweis, doch mal das Gespräch direkt zu suchen. Du wirst überrascht sein. Nochmal: Kritisch sein ist gut und wichtig. Man darf keinesfalls alles "fressen", was da "von oben" so kommt. Aber noch wichtiger wäre jetzt interne Zusammenhalt. Denn die Zukunft wird nicht einfacher.

wacker 4ever schrieb vor 3 Stunden:

@emor: Natürlich musst Du keine Lösungen präsentieren. Korrekt. Aber halt immer nur schreiben - salopp gesagt - dieses und jenes ist Scheiße, ist halt einfach. Ich für meinen Teil bin überrascht, wie wenig informiert Du als Mitglied zu sein scheinst. Daher nochmal mein Hinweis, doch mal das Gespräch direkt zu suchen. Du wirst überrascht sein. Nochmal: Kritisch sein ist gut und wichtig. Man darf keinesfalls alles "fressen", was da "von oben" so kommt. Aber noch wichtiger wäre jetzt interne Zusammenhalt. Denn die Zukunft wird nicht einfacher.

es wäre sehr nett wenn du deine angewohnheit jeden beitrag 5x zu wiederholen auf das t12 forum beschränken könntest. nix für ungut aber das macht diskussionen unlesbar.

Was hat man am Anfnag der Saison hinter vorgehaltener Hand gesagt? "TSV hartberg UND die Admira sind schlchter wie wir!"

Und jetzt? Die einen kann man nicht mehr einholen und man geht davon aus dass Hartberg ebenfalls verliert und wir es direkte Duell gewinnen.

Vielleicht lernen hier gewisse Herrn Dr. daraus, dass man für die Beurteilung eines Spiels nichts die Aufstellung davor, sondern das Ergebnis danach heranziehen sollte...

Insgesamt eine sehr starke Leistung, die so nach dem Horror vom Dienstag niemals zu erwarten war. Super Auftritt. Genauso so muss man das machen, wenn man im Abstiegskampf steckt. Sehr ärgerlich, dass Rapid (+ der Schiri) so auslässt, wenn man sie einmal braucht. So steigt jetzt eben das "Finale" am Samstag. Schade, wär gern VOR Hartberg da reingegangen. Die werden sicher auch Aufwind haben, weil in Hütteldorf gewinnst normal auch nicht oft. Aber ich hoff natürlich, dass uns das heute auch Auftrieb gibt.