Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
gidi

FCW Spiele-Thread 2018/19

742 posts in this topic

Recommended Posts

Das heißt kurz zusammengefasst, es wird keine Lösung geben, die für alle passt, oder?

Eine Frage noch hierzu: Wenn ich nicht ganz falsch liege, war ja einer der Punkte vom Verein, dass die Rechte bei einer Einzelperson liegen. Es war dann - man möge mich bitte korrigieren - angedacht, dass sie an die Faninitiative übertragen werden, womit dieses Problem beseitigt wäre. Lieg ich da richtig und wenn ja, wurde das gemacht?

Edited by wacker 4ever

ohne gegenleistung?

Die offizielle Absicht war nicht Geld zu verdienen, sondern die Marke zu sichern. Soweit ich weiß wollte das Gerhard immer trennen. Die Zuwendungen für Fanbetreuung und Fanprojekte einerseits und die Markenrechte andererseits sollten nichts miteinander zu tun haben.

Ich glaube, dass man sich (unter Gunsch?) auf eine (temporäre?) Reduktion geeinigt hat, wie hoch die Zuwendung aktuell ist, weiß ich nicht.
Aber Gerhard hat immer betont, dass er gerne bereit ist, die Fanini zu unterstützen - oder hast du Quellen, die hier widersprechen?

slad schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, dass man sich (unter Gunsch?) auf eine (temporäre?) Reduktion geeinigt hat, wie hoch die Zuwendung aktuell ist, weiß ich nicht.
Aber Gerhard hat immer betont, dass er gerne bereit ist, die Fanini zu unterstützen - oder hast du Quellen, die hier widersprechen?

die fanini hat in der vergangenheit auf die zahlung dieser summe verzichtet; die frage ist ja, was ist nach gerhard?
immer nur auf gerhard zu vertrauen, ist nicht sonderlich langfristig. hat man ja unter gunsch gut beobachten können, du warst da eh sehr nah dabei.
wer sagt, dass ein neuer präsident genauso viel für fanarbeit übrig hat?

daher verstehe ich schon, dass man sich nicht nur auf absichtserklärungen verlässt. weil, absichtserklärungen hat es rund um den verein schon genügend gegeben.

Edited by AlexR

Die letzten Diskussionen zeigen irgendwie schon auf, dass man als Außenstehender da nicht so recht den Durchblick hat. Ich interessiere mich definitiv für den Verein, aber so recht schlau wird man aus den Wortmeldungen, die sich zum Teil klar widersprechen (ich meine nicht hier, sondern in echt) auch nicht gerade. Was wirklich Sache ist, wissen wohl nur ganz wenige.

slad schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich, aber das in einen Vertrag zu gießen, ist ja weniger ein Problem. Und würde mich wundern, wäre genau das nicht angeboten worden.

Genau das wurde nicht angeboten.

Und zu deinem vorigen Post: "Geld verdienen" wird ein gemeinnütziger Verein nie, das würden schon die Statuten nicht zulassen.

Historisch gesehen ist die Bilanz vs. Admiral anscheinend 56 Siege, 25 Unentschieden und 30 Niederlagen, laut FCW homepage. Hoffen wir mal, dass wir diese insgesamt erfolgreiche Bilanz noch weiter ausbauen können. Ich rechne mit:

------------Knett---------

---Peric--Maak--Maranda

Satin--Henning-Harrer-Klem

---------Gabriele-----------

Dieng--------------Dedic--

Edited by gidi

gidi schrieb vor 21 Stunden:

Historisch gesehen ist die Bilanz vs. Admiral anscheinend 56 Siege, 25 Unentschieden und 30 Niederlagen, laut FCW homepage. Hoffen wir mal, dass wir diese insgesamt erfolgreiche Bilanz noch weiter ausbauen können. Ich rechne mit:

------------Knett---------

---Peric--Maak--Maranda

Satin--Henning-Harrer-Klem

---------Gabriele-----------

Dieng--------------Dedic--

Würd ich so nehmen. Aber warum glaubst du, dass Satin statt Schimpelsberger in der 5er Kette rechts spielt?