Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Mühselige Diskussion.
Wenn der Sponsor nicht will und dafür viel zahlt, dann kommt es so nicht.

bei einem Provinzverein, der wir aber nicht sind, weder sein wollen, ist das richtig , ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
luca1911 schrieb Gerade eben:

bei einem Provinzverein, der wir aber nicht sind, weder sein wollen, ist das richtig , ja

Geh bitte. Was glaubst? Dass wir uns aussuchen können, wer Millionen hinlegt um aufs Trikot zu kommen? Das können nicht mal Mannschaften der deutschen BL, aber bei uns soll das gehen?
Ein wenig realistisch muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Was glaubst? Dass wir uns aussuchen können, wer Millionen hinlegt um aufs Trikot zu kommen? Das können nicht mal Mannschaften der deutschen BL, aber bei uns soll das gehen?
Ein wenig realistisch muss man schon sein.

was du glaubst was ich glaube:eek:

was ich glaube ist, dass man dem sponsor ein stimmiges konzept präsentieren kann, ein durchgängiges CD im verein und das dieser dann vielleicht auch drauf einsteigen wird (oder auf sein buntes Riesenlogo beharrt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

was du glaubst was ich glaube:eek:

was ich glaube ist, dass man dem sponsor ein stimmiges konzept präsentieren kann, ein durchgängiges CD im verein und das dieser dann vielleicht auch drauf einsteigen wird (oder auf sein buntes Riesenlogo beharrt)...

Un wenn nicht, haben wir halt keinen Sponsor.
Was aber egal ist, weil wir dann ja tolle Trikots haben.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nehm mir das neute Trikko auch mit „Dr Saurer“ flock :feier: 

Auch für Dich im Angebot um 119€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Un wenn nicht, haben wir halt keinen Sponsor.
Was aber egal ist, weil wir dann ja tolle Trikots haben.

 

und wenn nicht kannst eh nix machen, dann hast die selbe wäsch wie jetzt...ist wirklich schwer zu verstehen anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei so manchen Beiträgen muss man ja annehmen, Harreither ist eine Bürde bzw. eine Vorgabe für uns. Ihhh das Logo ist so groß und überhaupt ein Unternehmen nichtmal ansatzweise in der Größe von Gazprom. Ihr seht aber hoffentlich sehr wohl, dass es sich um einen langjährigen träuen Weggefährten der Austria handelt. Wenn nicht, seid ihr vielleicht besser bei den Dosenjünger aufgehoben. Kommt mir ihr noch einmal mit Tradition usw. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Taky03 schrieb vor 4 Minuten:

Bei so manchen Beiträgen muss man ja annehmen, Harreither ist eine Bürde bzw. eine Vorgabe für uns. Ihhh das Logo ist so groß und überhaupt ein Unternehmen nichtmal ansatzweise in der Größe von Gazprom. Ihr seht aber hoffentlich sehr wohl, dass es sich um einen langjährigen träuen Weggefährten der Austria handelt. Wenn nicht, seid ihr vielleicht besser bei den Dosenjünger aufgehoben. Kommt mir ihr noch einmal mit Tradition usw. 

Ist eh alles super an Harreither. Das Trikot sieht trotzdem scheiße aus. Das Gazprom-Leiberl wird sofort gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh alles super an Harreither. Das Trikot sieht trotzdem scheiße aus. Das Gazprom-Leiberl wird sofort gekauft.

So ist es, gegen Harreither hat hier niemand was, nur gegen das unnötig große, bunte Logo. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.