Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Nord C
VC&FC 1894 schrieb Gerade eben:

Die roten Banden zeigen eigentlich, dass genau das bei uns offenbar nicht möglich war. Dann gibt es noch BWT und Admiral.

Und was zeigt uns das Stadiondach?
Außerdem, weil man ja nicht, was Generali uns zahlt und was sie Kitzbühel zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Nach der Logik sollten wir also Generali in den Namen nehmen nur damit sie nicht rot Branden ? 

Also wirklich, langsam is das geraunze wegen der Sponsoren lächerlich. Wir sind hier nicht beim heiligen antikommerzverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb vor 13 Minuten:

Die roten Banden zeigen eigentlich, dass genau das bei uns offenbar nicht möglich war. Dann gibt es noch BWT und Admiral.

Doch, sonst wäre es wie beim alten Stadion alles rot, sowohl innen als auch außen und es geht ja auch um andere Summen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zweyer schrieb vor 8 Minuten:

Nach der Logik sollten wir also Generali in den Namen nehmen nur damit sie nicht rot Branden ? 

Also wirklich, langsam is das geraunze wegen der Sponsoren lächerlich. Wir sind hier nicht beim heiligen antikommerzverein. 

Wir haben den Stadionnamen übrigens schon verkauft...

Die roten Banden bereiten mir keine schlaflosen Nächte, es hat mich nur gewundert Generali auf grünem und blauem Hintergrund zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
VC&FC 1894 schrieb Gerade eben:

Wir haben den Stadionnamen übrigens schon verkauft...

Die roten Banden bereiten mir keine schlaflosen Nächte, es hat mich nur gewundert Generali auf grünem und blauem Hintergrund zu sehen.

Naja aber Generali Open Kitzbühel würde ich eher mit dem Vereinsnamen gleichsetzen nicht mit dem Stadion Namen (das wir den verkauft haben ist mir natürlich bewusst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linke mal 2 interessante postings von Austriafans.at herein-von user @austria4you

Dieser Freitag wird ein schöner Tag! Wenn es auch nicht direkt die Kampfmannschaft betrifft, hat es indirekt doch damit zu tun da in Zukunft mehr Geld für sie bleibt.

Katzians Anwesenheit zeigt wie wichtig das für die Zukunft Austrias ist. Er war es auch der den Deal eingefädelt hat. In Zukunft wird es wieder möglich sein, Österreichs Talente zu uns zu lotsen ...

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 50 Minuten:

Ich erwarte mir einen 0815 Werbepartner Deal...vielleicht sogar nur für die young violets...alles Andere würde mich poitiv überraschen.

0815 mit Kanzian ? 

Bwi Synthos gabs nicht mal eine PK und der ist immerhin Co-Sponsor.

Ich werf mal eine Münze...

Young Violets haben noch keinen Sponsor und die nächste anstehfnden Großprojekte sind Akademieausbau und Nachwuchszentrum.

...wär ein schönes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann hoffe ich auch inständig, dass noch was mit dem Kader der Amas passieren wird!

Mit den derzeit vorhandenen Leuten wird der Klassenerhalt wohl sehr, sehr schwer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 4 Minuten:

Dann hoffe ich auch inständig, dass noch was mit dem Kader der Amas passieren wird!

Mit den derzeit vorhandenen Leuten wird der Klassenerhalt wohl sehr, sehr schwer werden...

Man sollte den Jungs, mehr als nur ein Spiel geben um sich zu zeigen und sie zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte den Jungs, mehr als nur ein Spiel geben um sich zu zeigen und sie zu bewerten.

Ja, das ist schon klar, trotzdem könnte eine kleine AUfbesserung nicht schaden. Viele "gestandene" Amas zur Kampfmannschaft raufgezogen, Vastic auch weg, ein paar Verletzte und im Wesentlichen "nur" Leute von der Akademie raufgeholt. Jetzt prinzipiell nichts dagegen, aber ich fürchte doch, dass es für die 2. Liga zu wenig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist schon klar, trotzdem könnte eine kleine AUfbesserung nicht schaden.

Wichtig wäre der bestmögliche Trainer wenn laut Ralf die Young Violets das Aushängeschild und Steckenpferd der ganzen Ausbildung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Wichtig wäre der bestmögliche Trainer wenn laut Ralf die Young Violets das Aushängeschild und Steckenpferd der ganzen Ausbildung sind.

Also wüdest du jemanden anderen holen als Amas trainer? Oder ist es auch im verein so geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also wüdest du jemanden anderen holen als Amas trainer? Oder ist es auch im verein so geplant?

Keine Ahnung was der Verein da plant, ich sage nur wenn dies als wichtigstes Glied in der Kette gesehen wird, dann muss entsprechend dort auch ein hochprofessionelles Team arbeiten. Das Beste, das man bekommen kann, um sich hier laut Definition nach der Decke zu strecken.
Wenn man das aktuelle Trainerteam als das hochprofessionellste und beste betrachtet, das man bekommen kann, dann ist das die Sicht der sportlichen Führung und ist so zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.