Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maschi schrieb vor einer Stunde:

Nur um das klarzustellen: das Merchandising hat mit dem Design des Trikots (vor allem Sponsoraufdruck) nichts zu tun. 

Diese order kam von woanders. 

Hab gehört, dass sie ewig deswegen herumgestritten haben und dann hat der Harreither einfach gesagt so mach ma das und aus..

ViolaFreak84 schrieb vor 45 Minuten:

Man kann sich doch das Trikot ohne Sponsor darauf auch kaufen oder? Habe ich so denke ich zumindest auf der Homepage gelesen. Das Violette wenn es ohne den weissen Balken ist geht ja noch. Das Weisse mit dem Gold ist nicht soo schlecht. Werde es mal in Original ansehen.

Und das Trikot in der Mitte ist ja das Tormanntrikot.

P.s Ich glaube auch das das Foto mit den 3 Dressen wo das violette Dress den weissen Balken hat nur deswegen weiss ist weil man dieses als Pressefoto genommen hat um den Sponsor besser zu sehen??

Nein man kann das Trikot NICHT ohne Logo kaufen...das ist dem Sponsor nicht recht...in diesem fall sogar verständlich. Ohne Logo gibt es nur ein paar für esports.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es wurde ja schonein paar mal geschrieben, aber besteht nicht doch die Möglichkeit, dass Harreither "nur Platzhalter" bis auf weiteres ist? Wenn Gazprom doch kommt, wäre er ja mit seiner Firma noch immer Top vertreten auf den Hosen. 

es steht sicher ein genaues Datum im Vertrag und nicht, bis ein zahlungskräftigerer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Es kann aber sehrwohl drinnenstehen dass der Vertrag jederzeit gekündigt werden kann

Kann ich mir gut vorstellen. Verträge kann man verhandeln. Nachdem der Hr. Harreither nur gutes für uns will, bis auf die dressen??‍♂️, weiß er vielleicht, was Gazprom für uns bedeuten würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 20 Minuten:
Orangensaft schrieb vor 45 Minuten:
Es wurde ja schonein paar mal geschrieben, aber besteht nicht doch die Möglichkeit, dass Harreither "nur Platzhalter" bis auf weiteres ist? Wenn Gazprom doch kommt, wäre er ja mit seiner Firma noch immer Top vertreten auf den Hosen. 
 

es steht sicher ein genaues Datum im Vertrag und nicht, bis ein zahlungskräftigerer kommt

Also Hosen und Leibchen kann nicht der Plan gewesen sein. Somit wait and see....Magna kam damals im November 99....mitten in der Saison. Also das geht wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin zwar kein Profi aber unser Trikot & va das weiße kasterl sind aber sowas von nicht 21.jhd. 

Das hätte man doch viel schöner & professioneller lösen können ( Bilder von der mader)

die Trikots schauen einfach lieblos & billig aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab echt gedacht, dass sich bei uns etwas geändert hat, aber der heutige Tag lässt jede Hoffnung im Keim ersticken. Ein Auftreten wie ein kleiner Provinzverein...einfach nur peinlich. Passend dazu auch das Dress, das den erfolgreichsten österreichischen Fußballklub perfekt widerspiegelt :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde das Dress grauenvoll, vor allem der dreifache weiße Hintergrund mit der Hose. Pfui! 

Aber ich geh mal davon aus, dass es mit der Variante maximales Cash gibt. Und ich vertraue Markus da voll und ganz, dass es sich finanziell lohnt. Als Zuckerl noch eine weniger hässliche Variante für die Fans und ein echt schönes Auswärtsdress. 

Mögen die Millionen eintrudeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Slavik sind Nummern und Namen beim neuen weißen Away-Dress schwarz. Ich hab's zwar noch nicht gesehen, aber Gold wäre vielleicht besser gewesen, wenn schon solche Applikationen auf den Ärmeln sind. Jetzt hat man Blau und Rot vorne wegen Harreither, Gold auf den Ärmeln wegen Nike, Violett logischerweise wegen des Wappens, hinten vermutlich noch Rot wegen Generali und schwarz von den Nummern her. Hört sich irgendwie zu viel an. Bin gespannt wie es in natura wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nacht drüber geschlafen. Trikot (vor allem die Größe des Logos) für mich immer noch nicht der Burner. Allerdings die Krone aufgeschlagen, Artikel gelesen und irgendwie besänftigt. Harreither trotz allem mittlerweile ein langjähriges treues Familienmitglied er Veilchen. Der sehr viel der Austria gibt, Zeit, Geld. Und wohl großen Anteil daran, dass auch BWT eingestiegen ist.

Krone:

(Noch) kein russischer Geldgeber für die Austria, stattdessen landet die Firma von Vizepräsident Harreither auf der Brust - Mit BTW kam ein weiterer Sponsor - Am Freitag Stadion-Eröffnung gegen Dortmund

Vorerst kein Geld von einem möglichen Sponsor aus Russland, dafür deutlich mehr Euro aus Gaflenz, wo Austria-Vize Raimund Harreither seinen Firmensitz hat. Neben der Erhöhung seines Etats samt Logo auf der Brust (statt dem Verbund, der aber an Bord bleibt) angelte man der Geschäftsmann, der seit einem Jahrzehnt beim Verein ist, für seine Veilchen auch Europas Nummer eins der Wassertechnologie, mit 3700 Mitarbeitern und Sitz in Mondsee.

Herr Harreither, das halbe Stadion ist mit Technologie ihrer Firma ausgestattet, sie sind Vize-Boss, Sponsor und jetzt auch noch Sponsorvermittler. Sind sie der wahre Mister Austria?

In erster Linie bin ich Fan, seit ich mit der Austria wegen der ersten Rasenheizung zu tun hatte. Ich wurde herzlich aufgenommen, mag die flachen Hierarchien, den Familiengedanken. Und will als ehemaliges Arbeiterkind auch etwas zurückgeben. Denn ich habe noch nie einen Leichenwagen mit Anhänger gesehen - du kannst nichts mitnehmen.

Der Abschluss mit Neo-Sponsor BWT....

war die härteste Nuss, die ich in 40 Jahren zu knacken hatte, sie stehen auch am Tormann-Dress. So einen Unterstützer musst du in Mitteleuropa erst finden. Das wird jetzt einmal zwei, drei Jahre laufen - aber hoffentlich noch länger.

Wie würden sie als bedeutender Förderer die sportlichen Klubziele definieren?

Es gibt immer einen gewissen Anspruch, der heißt bei der Austria Europacup. Genau so wichtig ist es aber, dass nicht alles zerbricht, wenn du kurzfristig die Ziele nicht erreichst. In dieser Position sind wir. Und wir wollen dafür in anderen Bereichen Champions-League Reife haben.

Nämlich?

Etwa beim Stadion, mit seinem Kindergarten an Spieltagen - oder dem Thema Bildung. Mit dem Projekt "Violafit", bei dem es Ausbildungsangebote abseits des Fußballs gibt, sollen den Sportlern andere zusätzliche Perspektiven ermöglicht werden.

Am Freitag kommt Dortmund, wird die neue Generali-Arena eingeweiht. Was kann das Stadion bewirken?

Sehr viel, die Partie hat ja im Vorfeld alle Grenzen gesprengt, wir müssen eine Euphorie am Leben halten. Was am besten geht, wenn du daheim viel gewinnst!

---------------------------------------------

Danke Raimund Harreither. Relativiert für mich wieder vieles. Ein Sponsor wie man sich nur wünschen kann, wenn ich daran denke wenn manche Firmen wie Lyoness & Co. ins Boot holen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ich war auch enttäuscht vor allem wegen Gazprom aber was da abgeht ist mmn schwer respektlos 

Über die Trikots ist noch jedes Mal gerauntzt worden immer quasi !

Ohne zahlen zu kennen geh ich davon aus das unser Vizepräsident ans Limit gegangen ist Sponsoren technisch

Plus hat er uns einen namhaften Sponsor mit ins boot geholt dafür danke also was soll der scheiss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.