Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Held von heute
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht überzeugt die Tatsache selbst ihn dann, sich ein Logo zuzulegen das nicht aussieht als wärs ein Malunfall eines 4 jährigen

 Der ginge dann wohl davon aus, dass es daran liegt, dass sein Logo zu klein aufgedruckt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fuxxl schrieb vor 50 Minuten:

Weil das ASB halt überhaupt nicht repräsentativ für die Austria-Anhängerschaft ist (Gott sei dank, möchte man sagen).

 

Ich würde hier nicht "Gott sei Dank" sagen. Immerhin sind die ASB-Veilchen der Teil der Austria-Fans, der Lesen und Schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 54 Minuten:

Und, das Trikot verkauft sich viel besser als von den Experten hier vorausgesagt wurde.

Viel besser jedenfalls als das Vorgängermodell. Schade aber, dass man bei uns, wie seit Jahren üblich, nur eine Replica Dress erwerben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Long schrieb vor 18 Stunden:

Traurig das jetzt unsere 2. Mannschaft ein schöneres Trikot hat als die KM

hab ich mir auch gedacht.. wobei das harreiter logo shirt is ja wohl das schiachste seit jahren ... gerade dassma noch violett sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brunohuber schrieb vor 12 Minuten:

hab ich mir auch gedacht.. wobei das harreiter logo shirt is ja wohl das schiachste seit jahren ... gerade dassma noch violett sieht

...???
Du siehst das Violett nicht? Das liegt dann aber sicher nicht am Trikot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
einfachSturmfan schrieb vor 10 Minuten:

ich hätte da einmal ein Frage: wisst ihr wie viel Puntigamer bei euch zahlt - bzw. wie viel man zahlen muss, damit man ein Premiumsponsor bei euch ist - vielen Dank im voraus.

Willst einsteigen? ;)

Bzw. wird dir das hier niemand beantworten (können).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.