Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Van Basti schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja, Stark hatte sich im Zweikampf verletzt musste behandelt werden, AO ist zu ihm neben der Coachingzone hin und hat ihn angeschrieen dass er sich zamreißen und weiterspielen soll

bei einem anderen Spieler das selbe

sonst kommen lediglich „laute“ Standard Anweisungen auf Regionalliga Niveau, aber nicht so extrem wie „Bruno Friesenbichler“ oder Verbale Entgleisungen gegenüber den Zuschauern wie bei Oliver Glasner

War die 1:5 Niederlage, oder? War wahrscheinlich das schlechteste Spiel in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Frage ist: Entwickeln die Amas diese Spieler oder kommen die nicht schon entwickelt und mit viel QUalität aus Nachwuchs und Akademie?
Mir kommt eher vor die Spieler stagnieren bei den Amas als dass sie einen großen Sprung machen.
Aber gut, das ist eine Sicht die nun wirklich ohne tiefer Analyse enstanden ist.

genauso fällt aber auch keiner auf, der von oben mal runter kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Konnte leider kaum Spiele der Amas sehen, gehe demnach zu großen Teilen nach Ergebnissen/Statistiken. 

Mein vernehmen war eher: sind in der RL Ost nicht groß rausgestochen und aufgefallen, zittern bis zum Ende um den Aufstieg.

Ich hab doch eine Reihe von Amas Spielen besucht und mir haben sie gefallen. Im Schnitt kann man sagen war unser Team einen halben Kopf kleiner und einiges Jünger als die Gegner ( https://www.transfermarkt.at/regionalliga-ost/startseite/wettbewerb/ATRO/plus/?saison_id=2017 ). 

Und mit SV Horn, Ebreichsdorf, ( Vienna ), Sportclub und Karabakh hatte man doch 4+ Mannschaften die man zum engeren Favoritenkreis zählen konnte. Wie stark Ebreichsdorf war wusste man aus dem Cup und auch Horn und Karabakh waren enorm stark.

Bundesweit waren die Austria Amateure mit Abstand das beste Amateurteam im Lande zwischen Neusiedler- und Bodensee. "Hilfe" haben sie eher nicht bekommen - weder war der rekonvaleszente AG10 zu dem Zeitpunkt eine fühlbare Verstärkung noch zu irgend einem Zeitpunkt Stronati. Insbesondere hat man sich nicht versteckt sondern oft offensiv den Ton angegeben. Und es waren ein paar richtig geile Tore dabei in der Saison. So schlecht warts nicht...die Tabelle lügt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab doch eine Reihe von Amas Spielen besucht und mir haben sie gefallen. Im Schnitt kann man sagen war unser Team einen halben Kopf kleiner und einiges Jünger als die Gegner ( https://www.transfermarkt.at/regionalliga-ost/startseite/wettbewerb/ATRO/plus/?saison_id=2017 ). 

Und mit SV Horn, Ebreichsdorf, ( Vienna ), Sportclub und Karabakh hatte man doch 4+ Mannschaften die man zum engeren Favoritenkreis zählen konnte. Wie stark Ebreichsdorf war wusste man aus dem Cup und auch Horn und Karabakh waren enorm stark.

Bundesweit waren die Austria Amateure mit Abstand das beste Amateurteam im Lande zwischen Neusiedler- und Bodensee. "Hilfe" haben sie eher nicht bekommen - weder war der rekonvaleszente AG10 zu dem Zeitpunkt eine fühlbare Verstärkung noch zu irgend einem Zeitpunkt Stronati. Insbesondere hat man sich nicht versteckt sondern oft offensiv den Ton angegeben. Und es waren ein paar richtig geile Tore dabei in der Saison. So schlecht warts nicht...die Tabelle lügt nicht!

Du hast mit allen Recht, aber die 2.Liga ist etwas anderes als die - zugegeben stärkste - Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb vor 8 Minuten:

...und, dass der sportclub nicht zum favoritenkreis zählte. 

Das tut mir - der Sportclub war auch aus familiären Gründen immer mein zweiter Klub - besonders leid; manchmal hätte ich mir gewünscht dass einer meiner Altvorderen aus dem Grab aufgestanden und diese Pseudofunktionäre (oder besser Selbstdarsteller) in die Schranken gewiesen hätte - höflich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb Gerade eben:

WAAAS? Gazprom hat echt auf ihre CI (westliches teufelszeug) ge........ und ihr logo in weiß gedruckt?

Da können Weltkozerne wie Harreither nur darüber lachen ;)

Ihr Logo ist halt blau oder weiß, dadurch ist es klar und einen Hintergrund haben sie auch selten, wenn es anders wäre hätten sie es eh so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Laut meinen Infos, haben wir von den neuen Trikots (Heim, Auswärts und Tormann) bereits über 1500 Stück verkauft, sollte ein neuer Rekord sein.

Jetzt kommt noch dieses hinzu. Ich schätze, dass wir sicher über 3000 Trikots gesamt verkaufen kommen.

Nicht schlecht, aber wenn wir uns beim Trikot der 1. etwas bemüht hätten die Sponsoren-Logos besser einzubinden, wären sicher noch ein paar hundert dazugekommen ?

Vielleicht schaffen wir das ja nächste Saison mit dem Gazprom-Logo bei den Profis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.