Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Freitag Vormittag, einen Tag vor dem Auswärtsspiel in Wolfsberg,, ist es wiede so weit: Da bittet Austria wieder zur Präsentation eines neuen Sponsor. Diesmal nicht „nur“ von AG-Vorstand Markus Kraetschmer, auch Präsident Wolfgang Katzian ist angesagt, um die prominenten Vertreter  des neuen violetten Geldgebers zu begrüßen. Da muss es schon um einen sehr wichtigen  Fall gehen. Und da kommt einem natürlich wieder in Erinnerung, dass rund um die Eröffnung der  WM in Moskau vor sechs Wochen  Österreichs für den Sport zuständiger Vizekanzler H.C.Strache erklärte,  er habe gehört, dass der russische Erdgasgigant Gazprom demnächst bei einem Wiener Fußballklub einsteigen werde. Ein Dementi kam bisher nur von Grün-Weiß, nicht von Violett.

https://peterlinden.live/austria-lueftet-das-naechste-sponsor-geheimnis/

 

Der ganze Beitrag is halt (wie eh immer) ziemlich wirr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
BurgiB schrieb vor 16 Minuten:

https://peterlinden.live/austria-lueftet-das-naechste-sponsor-geheimnis/

 

Der ganze Beitrag is halt (wie eh immer) ziemlich wirr...

Das dieser Typ nicht einen Artikel ohne Fehler orthographischer sowie inhaltlicher Natur zusammenbringt.:yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Andrew Laeddis schrieb vor 19 Minuten:

Das dieser Typ nicht einen Artikel ohne Fehler orthographischer sowie inhaltlicher Natur zusammenbringt.:yuno:

Tipp du mal blunznfett so einen Artikel, nicht so einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Warum hätte er sie erwähnen sollen und wessen Sperrminorität überhaupt?

Bei einem von ihm beschriebenen Beitritt von Gazprom bei uns gehe ich davon aus, dass sie 12,4 % der Anteile bekommen. Ist aber hypothetisch, da er ja auch meinen könnte, sie werden "nur" Sponsor.

PS

Er sprach ja von der UEFA, also meinte er den Einfluss auf den Verein. Aber in sein Hirn kann ich nicht blicken. Ist vielleicht gut so...;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

schlechte Werbung ist auch Werbung. Harreither kann sich nun rühmen ein Trikot verschandelt zu haben :super: 

Harreither kann sich nun rühmen, Trikotsponsor beim erfolgreichsten und renommiertesten Fußballklub Österreichs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

nachdem ich ja keine ahnung habe wie man den wert berechnet.meine frage an die checker:D

Wenn ein investor 24,9 % vom verein bekommt,wie wird da der wert des vereins berechnet?

Wie hoch ist den der wert der austria?

na einfach hochrechnen. wenn investor für x € 24,9% bekommt wieviel  € sind dann wohl 100%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

nachdem ich ja keine ahnung habe wie man den wert berechnet.meine frage an die checker:D

Wenn ein investor 24,9 % vom verein bekommt,wie wird da der wert des vereins berechnet?

Wie hoch ist den der wert der austria?

Dafür gibts verschiedene Verfahren, meistens wird eine Formel gewählt, die Umsätze, Gewinne, Schulden etc. miteinbezieht. Bei Fußballklubs spielen sicher auch andere Faktoren mit. Machen sich idR die beteiligten Anwälte und Banken aus. Letztendes ist es aber soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
startup1 schrieb vor 13 Minuten:

Dafür gibts verschiedene Verfahren, meistens wird eine Formel gewählt, die Umsätze, Gewinne, Schulden etc. miteinbezieht. Bei Fußballklubs spielen sicher auch andere Faktoren mit. Machen sich idR die beteiligten Anwälte und Banken aus. Letztendes ist es aber soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

So ist es. Derzeit liegt unser Firmenwert bei rund 90 Millionen mit Luft nach oben (100)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.