Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Man kann es aber trotzdem übertreiben..
Klar will man als Austrianer, dass der Verein sich immer höchstprofessionell präsentiert. Und natürlich ist man dann vielleicht auch angefressen, wenn man eine Pressekonferenz im gestrigen Stil zu sehen bekommt, oder ein Sponsor am Trikot sehr schlecht in Szene gesetzt wird...

Aber irgendwann sollte man sich dann auch wieder beruhigen.
Der Harreither steht seit 10 Jahren sichtlich mit Herzblut zum Verein, er hat BWT an Land gezogen. Mir gefällt das fette Logo auf der Brust auch nicht, aber sei es ihm vergönnt!
Die Übertragung gestern war von einem technischen Fehler überschattet, sie werden draus lernen und es besser machen, man kann es dann wieder gut sein lassen!

Im Stadionthread hast du den Admiral Fetzn kritisiert und getan als wäre der Verein für alles zu unfähig...
Aber Werbung gehört nun mal dazu und so wie es jetzt ist, ist es 1000x besser als vor dem Umbau!

Also bitte unterstelle dem Verein nicht in jedem Punkt komplette Planlosigkeit, nur weil dir etwas nicht gefällt.
Dafür sind andere, in grünen oder schwarz-weißen Leiberl, zuständig!

natürlich sei es dem Vize gegönnt, gut gemeint ist aber trotzdem nicht gut gemacht (in der trikotfrage) - klar sind das alles details, ABER genau die machen es aus und sollten uns von anderen vereinen unterscheiden!!!

die übertragung? - geschenkt - wäre da ein ausgeklügeltes trikot gehangen, hätte ich über den stream nur geschmunzelt und auch jetzt stört der mich nicht annähernd so, wie der aufdruck

JA ich habe den Admiralfetzen kritisiert und auch mit Begründung! JA werben gehört dazu, aber dann bitte mit einem Konzept!!!

Und genau das "unterstelle" ich der Austria, nicht komplette Planlosigkeit, sondern mangelnde Professionalität in diversen Außendarstellungsthemen! Experten, die Leuten aus der Wirtschaft auf Augenhöhe begegnen! - klar will der Verbund seinen Balken, der Harreither den weißen hintergrund, der Admiral sein gelb, da bedarf es guter Argumente und die müssen vom Verein kommen - In manchen Bereichen sind wir so weit, in anderen wirklich nicht - und das gehört kritisiert - in der Hoffnung das es besser wird! 

Und wenn man mit "Anspruch und Stil" - VÖLLIG ZU RECHT UND PASSEND! - wirbt, dann muss man auch mit Kritik leben, wenns mal wo nicht hinhaut!

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Und trotzdem werden sich nach, bzw eher schon während des spiels zig asbler finden die hier in die tasten hauen wie peinlich/hässlich/schirch etc vieles aussieht bzw abgelaufen ist.... Es wird kritik hageln - Stell dich drauf ein!

Ganz sicher wird irgendwo über die Wartezeit beim ABO-Verkaufsschalter gemeckert werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ganz sicher wird irgendwo über die Wartezeit beim ABO-Verkaufsschalter gemeckert werden. 

 

Naja schließlich rechne ich mit mind 150+ leuten die sich morgen für abos anstellen u dann hier sudern wie lang doch alles gedauert hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustig finde ich ja das sich die Strnw Fans über unser Tormanntrikot amüsieren und dann kommt raus das BWT kolportiert genau so viel zahlt wie Puntigamer bei Ihnen. Bei uns Tormanntrikot und Banden bei Sturm im Namen, auf der Brust und was weiß ich wo noch überall. Gnihihi sowas kannst nicht erfinden. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Lustig finde ich ja das sich die Strnw Fans über unser Tormanntrikot amüsieren und dann kommt raus das BWT kolportiert genau so viel zahlt wie Puntigamer bei Ihnen. Bei uns Tormanntrikot und Banden bei Sturm im Namen, auf der Brust und was weiß ich wo noch überall. Gnihihi sowas kannst nicht erfinden. :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Lustig finde ich ja das sich die Strnw Fans über unser Tormanntrikot amüsieren und dann kommt raus das BWT kolportiert genau so viel zahlt wie Puntigamer bei Ihnen. Bei uns Tormanntrikot und Banden bei Sturm im Namen, auf der Brust und was weiß ich wo noch überall. Gnihihi sowas kannst nicht erfinden. :laugh:

und sich in der Wertigkeit ihres Vereins maßlos überschätzend:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten:

Und trotzdem werden sich nach, bzw eher schon während des spiels zig asbler finden die hier in die tasten hauen wie peinlich/hässlich/schirch etc vieles aussieht bzw abgelaufen ist.... Es wird kritik hageln - Stell dich drauf ein!

 

elmod schrieb vor 17 Minuten:

Ganz sicher wird irgendwo über die Wartezeit beim ABO-Verkaufsschalter gemeckert werden. 

 

Die Raunzerei hat halt bei unserem Traditionsverein auch Tradition! Ghört dazu, wies Aufstessn nach dem guten Gulasch. :D

forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Naja schließlich rechne ich mit mind 150+ leuten die sich morgen für abos anstellen u dann hier sudern wie lang doch alles gedauert hat ;) 

Minimum.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

Naja schließlich rechne ich mit mind 150+ leuten die sich morgen für abos anstellen u dann hier sudern wie lang doch alles gedauert hat ;) 

Vielleicht sollte man diesen Leuten endlich erklären wie dieses "Internet" funktioniert und das man dort auch ein Abo kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Höchst professionell, wäre es über fb so ausgestrahlt worden..... 

um ehrlich zu sein ist jetzt wenigstens alles besser ... weil ausser uns verrückten hier, werden die meisten nur das video sehn und die blamage von gestern somit vergessen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.