Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Nord C
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Erinnerung, das war ja die allerbeste Geschichte mit dem angeblichen Generali-Rot. 

So schnell vergisst man. Ich kann mich an kein Trikot erinnern, dass nicht das hässlichste aller Zeiten war. Das nächste wird es wieder sein. Und jedes wird ganz sicher keine Sau kaufen.
Es wird leider nie passieren, dass die meisten es schnallen, dass es bei uns nie ein Trikot geben wird, das wirklich gefällt. Dafür kann der Hauptsponsor zu viel mitbestimmen. Is ja klar, er zahlt ja.
Wie man aber hier merkt, wenn man mit liest, verstehen das nicht viele..., besser gesagt, sie wollen es einfach nicht verstehen.

Und nein, mir gefällt es auch nicht, aber ich werde trotzdem zum BVB-Spiel gehen, werde auch nicht mein Abo zurück legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

53 Seiten über einen Dress, das kann schon was. Kaum ein Post über die Leistung, dass man das Dress-Sponsoring anscheinend deutlich erhöht hat, was ja im Endeffekt das wichtigste ist. Ich habe in meinem Leben so viele Dressen bei uns gesehen, nicht alle gefielen mir, sowohl vom Schnitt als auch vom Design. Doch wichtig war mir lediglich, dass sie violett waren (auswärts musste man halt die Augen zudrücken) und dass man damit Geld in die Kassa bekam und somit sich auch wieder bessere Spieler leisten konnte. Dieser Umstand wird mir bei der Kritik zu wenig berücksichtigt. Offenbar ist man der Meinung, dass das Geld ohnehin am Nussbaum wächst. Ich bin daher froh und glücklich darüber (bitte mich nicht zu steinigen!), dass wir in diesem Bereich wieder erfolgreich waren.

Das ist es aber was viele hinterfragen ! Gibts ein offizielles Statement dazu das damit das Sponsor Volumen gestiegen ist ? Ich hätte dazu nichts gelesen. 

Einzig ein vages Kommentar vom 48iger das alles zusammen vl mehr sein könnte (Klang weder überzeugend noch so als ob es da um ein entscheidendes plus ginge) 

Der Dr. Meinte das bwt ein größeres Volumen besteuert und freiwillig auf den brustplatz verzichtet. Diese Info irritiert halt insofern das dann harreither auf der Brust ein Freundschaftsdienst ist oder wie kommt es das man da jz weniger dafür zahlen muss ? 

Also tifoso, mir ist es egal ob es hässlich ist. Kannst du mir glaubhaft versichern das diese Sponsoren Konstellation das sponsorvolumen signifikant(?) gesteigert haben könnte ?  

Ich denke diese Info würde zahlreiche Kritiken leiser werden lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DerInsider schrieb vor 5 Minuten:

Ja jetzt kannst dich auch endlich outen.. Analsex mit dir im Fanshop :clap:

"Insider" mal ganz anders. Aber ob da ein Fussball Forum der passende Ort ist für den so gemeinten nickname ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veilchen666 schrieb vor 9 Minuten:

Man muss sich nur anschauen, was andere Vereine für kultige Shirts auf den Markt hauen.

Bitte sag mir das, dass das "T" kleiner ist als das "H" bei uns....

 

b1e89142-6673-4151-9dce-76fd2857234b.jpg

..und das "Fly Emirates" nicht die maximale Breite für den Markenschriftzug nutzt.....die rosa Ärmerln am Heimtrikot nicht vergessen..... 

GettyImages-967623244-1.jpg

.....und bei Barca nicht die ganze Brustbreite genutzt wird....

 

300e4158-d409-4d99-b3b3-a59246da4243.jpg

....Bitte sag mir das....bittebittebitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mail an Kraetschmer ist raus. Mal schauen ob er antwortet. Ich habe ihm schon einige Fragen gestellt, vor allem wie so ein PR-Desaster passieren kann.

klar, bombardieren wir ihn alle, hat ja sonst nichts zu tun.

kommt eigentlich noch ein spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Bitte sag mir das, dass das "T" kleiner ist als das "H" bei uns....

 

b1e89142-6673-4151-9dce-76fd2857234b.jpg

..und das "Fly Emirates" nicht die maximale Breite für den Markenschriftzug nutzt.....die rosa Ärmerln am Heimtrikot nicht vergessen..... 

GettyImages-967623244-1.jpg

.....und bei Barca nicht die ganze Brustbreite genutzt wird....

 

300e4158-d409-4d99-b3b3-a59246da4243.jpg

....Bitte sag mir das....bittebittebitte

Das sind sicher nicht die schönsten Trikots. Aber jedes einzelne ist besser designt als unseres.

der Sponsor kann von mir aus rund um das Trikot herumgehen, wenn es was gleich schaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich traus mich ja gar ned sagen aber da haben echt Leute vor dem Shop gewartet und haben angeblich "viele" Dressen gekauft. Zusätzlich hab kch gehört, dass die Austria Logos teilweise nachgepickt werden mussten weil sie fast runtergegangen sind...und als kleiner Bonus....es gibt Dressen ohne Harreither Logo...werden aber nicht verkauft und sind nur für esport

vaxz schrieb vor 2 Minuten:

Kann man dieses Trikot eigentlich auch erwerben mit Synthos, Bundesliger etc?

6BF74621-D4E3-4991-AFED-EA4B044273BE.jpeg

Bundesliger is leider aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab für mich beschlossen mir die neue Wäsche am Freitag in echt anzuschauen um mir dann eine finale Meinung zu bilden!

Bin unglaublich spitz auf Freitag!!!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Ich traus mich ja gar ned sagen aber da haben echt Leute vor dem Shop gewartet und haben angeblich "viele" Dressen gekauft. Zusätzlich hab kch gehört, dass die Austria Logos teilweise nachgepickt werden mussten weil sie fast runtergegangen sind...und als kleiner Bonus....es gibt Dressen ohne Harreither Logo...werden aber nicht verkauft und sind nur für esport

Bundesliger is leider aus

Das heißt? Kommt es wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich traus mich ja gar ned sagen aber da haben echt Leute vor dem Shop gewartet und haben angeblich "viele" Dressen gekauft. Zusätzlich hab kch gehört, dass die Austria Logos teilweise nachgepickt werden mussten weil sie fast runtergegangen sind...und als kleiner Bonus....es gibt Dressen ohne Harreither Logo...werden aber nicht verkauft und sind nur für esport

Bundesliger is leider aus

Dachte die sind aufgenäht als Zuckerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Baby-Latz-Schmetterling.jpg

 

Für mich sieht das 3. Trikot so aus, hätten Sie es wenigstens komplett Rosa gemacht dann hätte ich gesagt okay ist halt BWT kann man nichts machen, aber warum so ein Design? Sind die komplett verrückt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.