Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Hetherol
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Und warum hat man beim GK Trikot nicht auch die Ärmel rosa gemacht? Nicht das es mir dann gefallen würde aber so ist es schrechlich und sieht aus wie ein Überziehshirt.

 

Weil einigen der "Lifestyle" von Pentz nicht gefällt und man so sicherstellt, dass er ganz einfach nicht mehr so gut ankommt, bei den "La Vida"-Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

"Wer sich mit Sponsoring im Sport beschäftigt, kommt an Fußball nicht vorbei", sagte der Hamburger BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner. Kein Fußballromantiker Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar. - derstandard.at/2000083278813/Austria-erweiterte-Partnerschaft-mit-Harreither-und-BWT"Wer sich mit Sponsoring im Sport beschäftigt, kommt an Fußball nicht vorbei", sagte der Hamburger BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner. Kein Fußballromantiker Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar. - derstandard.at/2000083278813/Austria-erweiterte-Partnerschaft-mit-Harreither-und-BWT

ja, so schaut die wäsch auch aus....

Gelungener Satz am Tag der Präsentation als Sponsor bei einem neuen Partner :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Stunde:
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:
Jetzt machts doch bitte einen langjährigen Sponsor und ein treues Veilchen nicht so zur Sau. Die Trikots bzw. der Sponsoraufdruck schaut bescheiden aus. Ich denke die Idee dafür kam nicht von Harreither. Ich denke es wurde im so angeboten und er wird so zugesagt haben?

Ich erwarte mir in Zukunft von Vereinsseite her mehr Verhandlungsgeschick. 
 

Du wirst ja Details wissen ob dem ganzen wenn du meinst das das Verhandlungsgeschick ausbaufähig ist.

Ja, die solltest eigentlich du auch sehen an den Trikots so du nicht blind bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann muss der Verein auch mal sagen ,das wir der Verein sind und wenn jemand als Trikotsponsor erscheinen will,dann darf das trikot net verschandelt werden.

Es wurden schon einige trikots gezeigt wie man das besser darstellen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwann muss der Verein auch mal sagen ,das wir der Verein sind und wenn jemand als Trikotsponsor erscheinen will,dann darf das trikot net verschandelt werden.

man verspricht sich wohl erhöhte reichweite durch das erreichen sämtlicher ranglisten hässlicher trikots.

ich dachte nicht, dass mich das so grantig machen kann...pack noch immer nicht was da heute präsentiert wurde. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einfach unfassbar wieviel Arbeit man doch mit derartiger Unprofessionalität auf einen Schlag zunichte machen kann!

Die ganze Europhorie über den "Neustart" hat sich mit einem Schlag wieder auf ein Minimum reduziert. Dachte man ernsthaft unsere Führungsleute hätten dazugelernt, wurde man heute eines besseren belehrt.

Wir sind aktuell die Lachnummer in den Medien, im Internet, im Büro, einfach überall. Und das absolut verdient! Dabei wäre es so einfach wenn man nur ein paar wichtige Punkte bedenkt. Statt für Niveau und Stil, stehen wir jetzt für Rückständigkeit und Amateurligalevel.

Danke Austria Wien, mit dir wird einem nie fad!

Btw.: Ich hoffe das JEDER der hier heute über das neue Shirt enttäuscht ist, diesen Unmut auch an den Verein mitteilt!! Und wenn es nur ein paar mehr sind als üblich, es sollte ihnen schon bewusst gemacht werden welchen Griff ins Klo sie hiermit gemacht haben! Denke Mails werden sie ja lesen, im Internet scheinen sie sonst nämlich offenbar keinen Wert auf die Meinungen der Fans zu legen.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Veilchen666 schrieb vor 3 Stunden:

Es könnte alles so einfach sein...

FAK_Trikot.JPG

Warum bringst du mich zum Weinen? Der Tag war schwer genug.

Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Das alleine genügt um deine Euphorie wieder zum erliegen zu bringen? Die kann nicht wirklich groß gewesen sein.... schade.

Nach einem furiosen Beginn der Sommerpause (Jeggo, Matic), die den Eindruck erweckt hat, man habe verstanden worum es geht, würde eigentlich alles daran gesetzt die Euphorie nur nicht zu groß werden zu lassen. Heute war dann der Höhepunkt.

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Leute es geht um ein trikot - net mehr u net weniger. Es ist nicht der Weltuntergang. Also kommts wieder runter u hörts auf zum herumheulen wie mädchen :facepalm: 

Nein, mein Herr. Oh nein, mein Herr. Es geht um viel mehr als ein Dress. Das war heute ein Abgesang an die Pläne irgendwann ein ernstzunehmender Player zu werden und ein Willkommen in der Leere der Provinz.

Im Jammern, dass wir doch nur ein kleiner Fisch sind, sind wir groß. Zu klein für ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber Nike, zu klein um big Player als Sponsoren zu gewinnen, zu klein um Beidlpracker zu verpflichten. Heute gab es die Antwort, warum wir das sind. Wenn das Burgtheater für Professionalität steht, war unser Aufttitt Löwingerbühne pur. 

Letztlich kann man wohl froh sein, dass heute niemand wie Gazprom präsentiert wurde, die hätten den Vertrag noch vor laufender Kamera, ähhh laufendem Handy, zerissen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk jetzt mal ein bisschen "outside the box", bzw manchen können es auch Realitätsflucht nennen:

Was ist wenn sich die Sache mit Gazprom irgendwie spießt und deswegen sozusagen Harreither als Lückenfüller einspringt bis die Sache fixiert ist?
Ist ja bekannt dass Raimund Harreither ein riesengroßer Fan ist, und er hilf sozusagen dem Verein hier ein bisschen aus der Patsche mit dem angenehmen Nebeneffekt dass er mit seiner Firma eine Weile auf den Dressen eine Werbemöglichkeit findet.

Oder hat man schon irgendetwas über eine Laufzeit gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.