Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Hetherol
BusZero schrieb vor 40 Minuten:

Kann eigentlich Harreither ernsthaft mehr brennen als der Verbund?

Wurden irgendwo Summen kommuniziert?

 

Nur wenn er dem Alex Wurz das Pickerl am Polo nicht mehr zahlt. Von allen anderen seiner Sponsorenempfänger abgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Also nach all dem heut gesehen- u gelesenen möchte ich festhalten:

Kann es sein dass 90% der user hier einfach nur angepisst sind dass doch kein megasponsor (gazprom) eingestiegen ist sondern nur ein „pimperlinstallateur“ unser haupttrikotsponsor ist?!

Natürlich ist bei der präsentation über fb einiges(alles?!) falsch gelaufen (bild stand kopf, ton teilweise weg, zitternder kameramann....) - hab mich dann irgendwann ausgeklinkt.... Aber soooo ein skandal ist dieses trikot dann auch wieder nicht. Das trikot ansich (speziell home aber auch das away) ist ansich schön - klar ist das Harreither logo viel zu groß, keine frage. Die fänwäsch ohne weißem kastl find ich sogar absolut ok. 

Wenn manche jetzt allerdings schreiben dass diese sponsor/trikotpräsentation ihre vorfreude auf freitag komplett genommen hat, dann muss man sich echt fragen :lol: 

Leute es geht um ein trikot - net mehr u net weniger. Es ist nicht der Weltuntergang. Also kommts wieder runter u hörts auf zum herumheulen wie mädchen :facepalm: 

hier gehts nicht nur um ein trikot. hier gehts darum, dass man so viel hoffnung in ein neues zeitalter bei der wiener austria gelegt hat. man hat beim stadionumbau vieles richtig gemacht und man hätte meinen können, dass endlich sowas wie professionalität beim marketing und in der außendarstellung eintritt. die leute waren wieder spitz auf den fak. das desaster mit den aboplätzen fürs bvb spiel war schon der erste vorgeschmack darauf, dass sich nicht viel geändert hat. nach den plastiktaferln für die baumeister kamen dann rosane werbebanden und ein lauwarmer versuch schon wieder mit gewalt eine fragwürdige vereinshymne zu produzieren. das heutige trauerspiel der "präsentation", das bochane rosa leiberl und die lieblos hingerotzte harreither pletschn auf der panier runden das ganze ab. es hat sich in der außendarstellung und am fanservice genau NIX geändert.es heult keiner herum wie ein mädchen, sondern die leut san afoch haß auf diese gute bezahlten und lernresistenten amateure im verein. man kann sich wirklich drauf verlassen, dass ein regelmäßiges no go passiert.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich find die abokarte schön - ein eindeutiges upgrade zu der vorversion :ratlos: was machma jetzt?!

Ja nix. Du hast einfach ein anderes grafisches Verständnis als ich. Ich finde sie übrigens nicht schirch. Ich finde nur Wolkeneffekte ungefähr so spannend und innovativ wie Farbverläufe. Ist vermutlich Geschmackssache. Ich bin kein Grafiker, vielleicht ist das alles total im Trend und ich verpass was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Also nach all dem heut gesehen- u gelesenen möchte ich festhalten:

Kann es sein dass 90% der user hier einfach nur angepisst sind dass doch kein megasponsor (gazprom) eingestiegen ist sondern nur ein „pimperlinstallateur“ unser haupttrikotsponsor ist?!

Natürlich ist bei der präsentation über fb einiges(alles?!) falsch gelaufen (bild stand kopf, ton teilweise weg, zitternder kameramann....) - hab mich dann irgendwann ausgeklinkt.... Aber soooo ein skandal ist dieses trikot dann auch wieder nicht. Das trikot ansich (speziell home aber auch das away) ist ansich schön - klar ist das Harreither logo viel zu groß, keine frage. Die fänwäsch ohne weißem kastl find ich sogar absolut ok. 

Wenn manche jetzt allerdings schreiben dass diese sponsor/trikotpräsentation ihre vorfreude auf freitag komplett genommen hat, dann muss man sich echt fragen :lol: 

Leute es geht um ein trikot - net mehr u net weniger. Es ist nicht der Weltuntergang. Also kommts wieder runter u hörts auf zum herumheulen wie mädchen :facepalm: 

Das ich angepisst bin hat nichts mit Gazprom zu tun sondern damit, wie unprofessionell und peinlich ein angeblicher Spitzenklub in Österreich sein Trikot und neue Sponsoren präsentiert. Und selbst hier geht es mir nicht um die absolut peinliche Pressekonferenz sondern um die Außenwirkung der Logos.

Wir sind ja bitte (angeblich) kein Pimperlverein und schaffen es trotzdem nicht ein professionelles Dressendesign zu kreieren. Und NEIN...es ist vollkommen wurscht wie das Logo ausschaut man kann JEDES Logo in ein Gesamtkonzept einpassen...WENN MAN WILL und WENN ES EINEM WICHTIG IST.

Da wir jedes Jahr ein Millionenbudget haben und mittlerweile eine AG sind die ein Stadion um 40 Mio umbauen kann muss ich einfach davon ausgehen, dass absolut ahnungslose Leute am Werk sind oder es ihnen schlicht und ergreifend jedes Jahr am Arsch vorbei geht wie wir auflaufen. Und das Dress ist in Wahrheit neben dem Stadion und der Akademie unser Aushängeschild wie wir wahrgenommen werden. Das Dress ist das was du das ganze Jahr bei jedem Spiel in jeder Zeitung und jedem Fernseher sehen wirst...also eine wichtige Werbeplattform die auch dadurch genutzt werden kann, dass diese verkauft werden und viele Menschen damit herum laufen. Wir verzichten aber jedes Jahr komplett darauf...im Gegenteil...wie wenn es ein Rapidler zfleiß designen würde kommt eine lieblose Wäsch nach der anderen daher...ich wollt mir fix eines kaufen und werd wies ausschaut wieder drauf verzichten...und so wirds vielen gehn....klar können sie auf die 80€ von mir scheißen aber der größere Werbewert wäre wenn ich damit in der Gegend herum laufe....und so eine Wurschtigkeit bzw. Unprofessionalität geht mir bei einem Klub der mir seit 30 jahren am Herzen liegt einfach dezent am Arsch!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Aber ohne schaum vorm mund u einmal ganz rational: was ist am weissen verbund-kastl jetzt soviel besser als am weissen harreither kastl?! 

Ist kleiner und das Logo ist (natürlich subjektiv) um Welten schöner und dezenter als das Microsoft Paint Harreither Logo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
shankly schrieb vor 11 Minuten:

 

Genauso geht es mir auch mit der Abokarte. Taugt manchen, ich find das Layout billig. Wolkeneffekte... :lol: 

Und nein, ich raunze nicht. Es ist einfach eine Meinung. 

Und diese Meinung ist auch korrekt. 

Less is better. 

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Ich find die abokarte schön - ein eindeutiges upgrade zu der vorversion :ratlos: was machma jetzt?!

ist auch in Ordnung. 

Nicht jeder ist ein Grafiker bzw. ist in diesen Dingen bewandert. 

Aber jeder Grafiker der dieses Layout sieht und was kann wird dir sagen "too much". 

dafür ist die Vorderseite gut weil simpel, aufgeräumt und die Schriftart passt.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Mader schrieb vor 4 Minuten:

Ist kleiner und das Logo ist (natürlich subjektiv) um Welten schöner und dezenter als das Microsoft Paint Harreither Logo. 

Sicher ist das logo vom verbund schöner als das harreither logo, brauch ma net diskutieren. Leider will dieser nichtmehr soviel geld „hineingeben“ wie der liebe raimund jetzt. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nach 50 Seiten zum Thema fehlt mir noch ein Aspekt...unsere Merch Umsätze!!! Rechnen wir nicht mit Trikoverkäufen? Ein stimmiges Trikot zu einem guten Preis wäre doch eine tolle Einnahmequelle UND Werbeträger.

Ich würde echt gerne wissen werd das Trikot (hinsichtlich Dimension des Sponsorlogos) 1. Vorgeschlagen und 2. Freigegeben hat ... das ist doch Wahnsinn, es sieht fürchterlich aus.

Und die Idee mit dem „Fan-Triko“...was soll denn das? Ich will das Austria-Trikot und nicht eine second version?

Ich wollte mein letztes Trikot einem Freund aus Holland schenke (sammelt Trikots aus Europa) und mir am Freitag das Neue kaufen ... das geht jetzt g‘schissenerweise (sorry für die Wortwahl aber is so) nicht - ich steht zum Verein 100% aber die Trikots sind scheisse, da hilft das anscheinend bessere Violett nichts ... wenn das restlichen Merchandising auch so ver*^%$ wird, wird man wohl mit keinen „Nebeneinnahmen“ gerechnet haben. Ich schreib‘s MK eh auch noch, aber mich fuckt‘s echt an ... Vorza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Also nach 50 Seiten zum Thema fehlt mir noch ein Aspekt...unsere Merch Umsätze!!! Rechnen wir nicht mit Trikoverkäufen? Ein stimmiges Trikot zu einem guten Preis wäre doch eine tolle Einnahmequelle UND Werbeträger.

Ich würde echt gerne wissen werd das Trikot (hinsichtlich Dimension des Sponsorlogos) 1. Vorgeschlagen und 2. Freigegeben hat ... das ist doch Wahnsinn, es sieht fürchterlich aus.

Und die Idee mit dem „Fan-Triko“...was soll denn das? Ich will das Austria-Trikot und nicht eine second version?

Ich wollte mein letztes Trikot einem Freund aus Holland schenke (sammelt Trikots aus Europa) und mir am Freitag das Neue kaufen ... das geht jetzt g‘schissenerweise (sorry für die Wortwahl aber is so) nicht - ich steht zum Verein 100% aber die Trikots sind scheisse, da hilft das anscheinend bessere Violett nichts ... wenn das restlichen Merchandising auch so ver*^%$ wird, wird man wohl mit keinen „Nebeneinnahmen“ gerechnet haben. Ich schreib‘s MK eh auch noch, aber mich fuckt‘s echt an ... Vorza Viola

Schreib ihm von mir auch schöne Grüße...ich wollt mir eigentlich Heim und Away kaufen seit Jahren....renn ich halt weiter mit dem Ogris Dress herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Trikots die da heute "präsentiert" wurden sind nicht schön. Die sind irgendwas. Lieblos, einfallslos und einfach schwach. Zur Präsentation braucht man eh nicht mehr viel sagen, außer peinlich.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

die finden des a no leiwand :angry:

Harreither-weitet-Sponsoring-aus_1384_db

Warum ist das BL Zeichen so nahe am Nike Pfeil??? Alleine das zeigt schon wie lieblos das gemacht wurde.

Das Nike das zulässt verwundert mich. Internationale Konzerne haben normal klarer Regeln bezgl. Abstände beim Logo....

Und warum hat man beim GK Trikot nicht auch die Ärmel rosa gemacht? Nicht das es mir dann gefallen würde aber so ist es schrechlich und sieht aus wie ein Überziehshirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

"Wer sich mit Sponsoring im Sport beschäftigt, kommt an Fußball nicht vorbei", sagte der Hamburger BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner. Kein Fußballromantiker Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar. - derstandard.at/2000083278813/Austria-erweiterte-Partnerschaft-mit-Harreither-und-BWT"Wer sich mit Sponsoring im Sport beschäftigt, kommt an Fußball nicht vorbei", sagte der Hamburger BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner. Kein Fußballromantiker Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar. - derstandard.at/2000083278813/Austria-erweiterte-Partnerschaft-mit-Harreither-und-BWT

Zitat

 

"Wer sich mit Sponsoring im Sport beschäftigt, kommt an Fußball nicht vorbei", sagte der Hamburger BWT-Geschäftsführer Lutz Hübner.

Kein Fußballromantiker

Nach Engagements im Motorsport (DTM, Formel 1) und bei kleineren Vereinen wie dem deutschen Zweitligisten Sandhausen und der SV Ried, sieht Hübner die Zeit reif für ein Engagement bei den Wienern. "Wir kommen nicht aus der Ecke der Austria-Fans, sondern kaufen ganz professionell Medienvolumen ein", stellte der gebürtige Hamburger ohne jede Fußballromantik klar.

https://derstandard.at/2000083278813/Austria-erweiterte-Partnerschaft-mit-Harreither-und-BWT

 

ja, so schaut die wäsch auch aus....

alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist das BL Zeichen so nahe am Nike Pfeil??? Alleine das zeigt schon wie lieblos das gemacht wurde.

weil vor lauter pickerln schon kein platz mehr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.