Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Tribünenzierde
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

mir fehlt da leider total die website, die AGB und die rücktrittsbelehrung falls ich eine fußbodenheizung kauf.. 

Keine Angst, alles auf der Rückseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Veilchen666 schrieb vor einer Stunde:

Es könnte alles so einfach sein...

FAK_Trikot.JPG

So wär's ein Traum.

Ich bin aber insofern versöhnt, dass man auf die Fans Rücksicht genommen hat, auf den weißen Patzen verzichtet und ein gesticktes Wappen liefert. Genau das was sehr viele Fans gefordert haben wurde umgesetzt.

Das Konzept oben ist natürlich trotzdem um Eckhäuser schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Also nach all dem heut gesehen- u gelesenen möchte ich festhalten:

Kann es sein dass 90% der user hier einfach nur angepisst sind dass doch kein megasponsor (gazprom) eingestiegen ist sondern nur ein „pimperlinstallateur“ unser haupttrikotsponsor ist?!

Natürlich ist bei der präsentation über fb einiges(alles?!) falsch gelaufen (bild stand kopf, ton teilweise weg, zitternder kameramann....) - hab mich dann irgendwann ausgeklinkt.... Aber soooo ein skandal ist dieses trikot dann auch wieder nicht. Das trikot ansich (speziell home aber auch das away) ist ansich schön - klar ist das Harreither logo viel zu groß, keine frage. Die fänwäsch ohne weißem kastl find ich sogar absolut ok. 

Wenn manche jetzt allerdings schreiben dass diese sponsor/trikotpräsentation ihre vorfreude auf freitag komplett genommen hat, dann muss man sich echt fragen :lol: 

Leute es geht um ein trikot - net mehr u net weniger. Es ist nicht der Weltuntergang. Also kommts wieder runter u hörts auf zum herumheulen wie mädchen :facepalm: 

ich habe absolut kein problem mit harreither, aber wie die meisten austrianer ein minimum an ästhetik. wenn man dieses trikot jetzt die kommenden zwei jahre sehen muss, ist der unmut hier imho schon berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
johnfive schrieb Gerade eben:

was halten wir von einer kroatischen schachbrett-muster variante? 

DEXATI20180711161233.png

Die Idee find ich gut, aber die Lesbarkeit ist leider nicht ganz gegeben.

Aber prinzipiell getreu dem Motto "viel hilft viel" ein super Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber ohne schaum vorm mund u einmal ganz rational: was ist am weissen verbund-kastl jetzt soviel besser als am weissen harreither kastl?! 

Positiv zusätzlich: Wappen aufgestickt, richtiges austria-violett, nicht milka-lila. 

Also ohne der ganzen negativen hochschaukelei u den superlativen ists eig dann doch nicht sooooooooooo schlimm. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, ich als Nichtraucher hätte da schon meine Bedenken...

 

Gut, dass es damals das verfickte Internet noch nicht gegeben hat. Sonst wäre das noch drinnen gestanden. Wie etwa auch die Shitstorms zum Bierfass über den ganzen Oberkörper, bei Europas erster Dressenwerbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aber ohne schaum vorm mund u einmal ganz rational: was ist am weissen verbund-kastl jetzt soviel besser als am weissen harreither kastl?! 

Positiv zusätzlich: Wappen aufgestickt, richtiges austria-violett, nicht milka-lila. 

Also ohne der ganzen negativen hochschaukelei u den superlativen ists eig dann doch nicht sooooooooooo schlimm. ;) 

Naja also das Verbund Logo sah dann doch um einiges eleganter und dezenter aus. Und das will was heißen. Und die Hose find ich noch schlimmer. Furchtbar überladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ohne schaum vorm mund u einmal ganz rational: was ist am weissen verbund-kastl jetzt soviel besser als am weissen harreither kastl?! 

Dass das Verbunkastel wenigstens nur auf der Brust war und nicht auch am Wampenansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde:

Dabei wäre es doch so leicht...

nicht dass ich die dressen schön fände aber die kritik geht schon etwas weit, vor allem wenn dann die super konstruktiven vorschläge kommen (auch wenn sie nicht ernst gemeint sind). wir sind leider nicht in einer liga in der uns die tv gelder in den arsch geblasen werden dafür haben unsere anhänger trotzdem hohe ansprüche obwohl sie nicht gerade in massen ins stadion  kommen.

d.h. man muss ein paar bedingungen akzeptieren wenn man möglichst viel sponsorgelder aufstellen will. es gibt sicher grenzen die man trotzdem nicht überschreiten solle, diese dressen gehören bestimmt nicht dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Kann es sein dass 90% der user hier einfach nur angepisst sind dass doch kein megasponsor (gazprom) eingestiegen ist sondern nur ein „pimperlinstallateur“ unser haupttrikotsponsor ist?!

Ich bin natürlich schwer enttäuscht, habe immerhin fix mit dieser Cashcow gerechnet:

S_dress.jpg
 

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn manche jetzt allerdings schreiben dass diese sponsor/trikotpräsentation ihre vorfreude auf freitag komplett genommen hat, dann muss man sich echt fragen :lol:

Die Freude auf Freitag ist bei mir gigantisch. Habe mehr als 30 Jahre auf ein tolles Stadion gewartet und werde jede Sekunde genießen und das bei jedem Match.
Außerdem habe ich wirklich rosa Auswärtsdressen befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

In erster Linie schaut der Harreither auf seine Firma und wenn man seine anderen Werbeauftritte anschaut, dann passt das dazu. Da er anscheinend auf den weißen Rand verzichtet, hat er eh schon Kompromisse gemacht.

Hams wohl mitn Harreither gredt,.. "du ,.. na,.. das mitn weissen Kastl schaut scheisse aus,.. könnma nur das Logo nehmen,.. ? Ja ok,.. dafür mach ma es aber um 40 % grösser,.. !"

 

Gratuliere Hr. Präsident in spe,.. so holt man sich den Rückhalt,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aber ohne schaum vorm mund u einmal ganz rational: was ist am weissen verbund-kastl jetzt soviel besser als am weissen harreither kastl?! 

Positiv zusätzlich: Wappen aufgestickt, richtiges austria-violett, nicht milka-lila. 

Also ohne der ganzen negativen hochschaukelei u den superlativen ists eig dann doch nicht sooooooooooo schlimm. ;) 

Immerhin die Form und die Farbe. Ich finde auf einem Leiberl einen breiten Aufdruck am Brustkorb fast immer schöner als ein Quadrat. Es passt besser zum Schnitt. Bei Harreither kommt die Farbgebung noch dazu, das tut einfach in den Augen weh. Buntes Layout, das ist für mich ein Erbe der Neunziger, als Grafikprogramme für jeden was Neues waren. 

Genauso geht es mir auch mit der Abokarte. Taugt manchen, ich find das Layout billig. Wolkeneffekte... :lol: 

Und nein, ich raunze nicht. Es ist einfach eine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.