Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Wenn das Harreither Logo nicht so groß wäre wär's ja ok. Nicht einmal die Farbe des Logos stört aber dann macht man es überdimensional groß und druckt auch noch den Slogan drauf :facepalm: auf der Rückseite wird wahrscheinlich statt den Nummern die Geschichte des Betriebs gedruckt 

Nein die AGBs und Cookie Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
farmi schrieb Gerade eben:

Ist das Logo am fantrikot jetzt wirklich größer oder schaut das nur optisch so aus ?

Wenn man genau schaut, finde ich, ist es auch beim weißen Away-Shirt größer, als beim Heim-Trikot von den Spielern.

topelement.jpg

Die Fan-Version hat einfach das größere Logo.

austria-trikot-neu-600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

für so ein Dress muss der Harreither eh ordentlich reinbuttern

die Austria erhält als Gegenleistung 10% Rabatt auf die nächste Rasenheizung-Bestellung

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich verstehe nicht warum hier mit der harreither CI argumentiert wird. schon klar, wer zahlt schafft an...aber ein jedes unternehmen in dieser größenordnung hat doch eine schwarz/weiß variante seines logos für genau solche situationen...noch dazu scheint man es dort mit logo und CI farben sowieso nicht so ernst zu nehmen wenn man sich ansieht was für unterschiedliche logos da durchs internet geistern.

persönlich finde ich die trikots okay...harreither halt wie schon ein, zwei mal erwähnt doch etwas überdimensioniert.

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.