Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Um das aufzuklären: Es ist das Tormann-Trikot.
Schreibt auch der Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bwt-wird-neuer-sponsor-der-wiener-austria/400064684

Na Gott sei Dank.
Sorry an dich, aber ich dachte der Kurier schreibt sowas nachdem er bei der PK nachfragt. War etwas seltsam.
Einmal durchatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Hätte man sich denken können, dass Gazprom nur ein Märchen war.

Schaut mehr als hässlich aus mit Harreither. Aber ja, muss man sich erst mal umgewöhnen.

SAG BITTE WO GESTANDEN IS DAS GAZPROM FIX IS??!!!   :angry::angry::angry:

Warum erwartet man sich etwas nur weil es in irgendeiner Zeitung steht, begreifts doch endlich das es erst fix is wenns der Verein/Sponsor veröffentlicht!!! :facepalm:

Es wurde hier lediglich gesagt das Verhandlungen geführt werden, alsk nix fixes und sowas kann sich halt ziehen, und wenn so wie geschrieben wurde das diese erst seit paar wochen geführt werden, kann das auch noch dauern, vorallem wenn der Neue einen Sponsorplatz haben möchte de schon vergeben is und dadurch wieder verhandlungen geführt werden müssen mit den bestehenden sponsoren!! 

WAS IS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN??!!!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MeidlingerVeilchen schrieb Gerade eben:

SAG BITTE WO GESTANDEN IS DAS GAZPROM FIX IS??!!!   :angry::angry::angry:

Warum erwartet man sich etwas nur weil es in irgendeiner Zeitung steht, begreifts doch endlich das es erst fix is wenns der Verein/Sponsor veröffentlicht!!! :facepalm:

Es wurde hier lediglich gesagt das Verhandlungen geführt werden, alsk nix fixes und sowas kann sich halt ziehen, und wenn so wie geschrieben wurde das diese erst seit paar wochen geführt werden, kann das auch noch dauern, vorallem wenn der Neue einen Sponsorplatz haben möchte de schon vergeben is und dadurch wieder verhandlungen geführt werden müssen mit den bestehenden sponsoren!! 

WAS IS DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN??!!!!! :ratlos:

Investorfrage

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer dementierte Gerüchte, dass Gazprom als Sponsor einsteigt. Allerdings hat der Aufsichtsrat bereits beschlossen, dass ein Investor mit 24,9 Prozent einsteigen könnte und das könnte zu einem späteren Zeitpunkt der russische Gaskonzern sein.

lt. Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

wie sieht nun das 3. Trikot aus? lt. Vorschrift muss es ja eins geben. Bleibt es also beim alten der Vorsaison? 

Also lt. Kurier soll ja BWT am Ausweichtrikot sein. Also rechne ich da mit einem Neuen. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

...?????????
Wie bitte??? Mehr herausholt? Ich finde, man kann jetzt schön langsam wieder ein wenig runter kommen.
Da gehts um einen Haufen Kohle! Glauben hier einige wirklich, dass die Sponsoren zu uns kommen und fragen wie wir den gern das Logo am Trikot hätten? Das spielt es leider nicht, ein so großer Verein sind wir nämlich nicht.

Ihm gings nicht um das Logo, sondern ums Trikot an sich - da ist das diesjährige 0815-Nike allerdings eh ganz hübsch geworden. 

Bzgl. Logo: Ja, da sind die meisten Firmen sehr sehr penibel und höchst-allergisch gegen Änderungen, aber grad beim Copyright-R und eventuell auch dem (so eh schwer lesbaren) Schriftzug unterm Logo hätte man mit etwas Glück vl. schon etwas machen können. Dimension wird er sich wohl spezifisch so gewünscht haben..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Kannst halt nix machen wenn Nike sich querstellt. die haben ganz andere Klienten. Drum bin ich dafür dass wir sobald es geht den Ausrüster wechseln. Vielleicht einen kleineren nehmen.,dem wir auch etwas wert sind.

ja meint ich eh, dass er halt zau mehreren anbietern geht und schaut wär ihm was Austria-würdiges anbietet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Kannst halt nix machen wenn Nike sich querstellt. die haben ganz andere Klienten. Drum bin ich dafür dass wir sobald es geht den Ausrüster wechseln. Vielleicht einen kleineren nehmen.,dem wir auch etwas wert sind.

Kannst nix machen?? Ganz andere Klienten?? Dann sollen sie sich um ihre super Klienten kümmern und uns gepflegt in oasch lecken!

Warum wechselt man nicht zu einem kleineren Ausstatter, der einem seine Wünsche erfüllt - ODER - noch besser man macht seine eigenen Trikots, was heutzutage kein Problem mehr ist...

 

Sorry, aber ich bin grad so angfressen, auf Nike , Harreither und unsere Marketingfritzln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nach einer Stunde verdauen (hatte eine deftige Pizza) seh ich das ganze nimmer so schlimm. Copyright weg, das ganze Logo kleiner und gut ists.

Was mich einfach ärgert ist wie man das ganze präsentiert. Das erste was ich am Handy gesehen habe, war die Version mit dem weißen Hintergrund, wo mir fast die Pizza hochgekommen ist. Dazu technische Probleme, keine sofortige Info dass das BWT Trikot das Tormann Trikot ist,..

 

Das geht besser.. viel besser, liebe Austria

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten.
soweit ich weiss wurde kein Investor vorgestellt heute.

Ein Investor der keine Werbung will?

Also Gazprom will überall auf die Trikots rauf. Stadionname ist bei uns ja auch unantastbar derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Investorfrage

Austria-Vorstand Markus Kraetschmer dementierte Gerüchte, dass Gazprom als Sponsor einsteigt. Allerdings hat der Aufsichtsrat bereits beschlossen, dass ein Investor mit 24,9 Prozent einsteigen könnte und das könnte zu einem späteren Zeitpunkt der russische Gaskonzern sein.

lt. Kurier

Ja eben, nur wird Gazprom auch irgendwo präsent sein wollen als Investor, daher wird er wohl Stadionname oder Brustbeflockung haben wollen, das bedarf verhandlungen mit den bestehenden sponsoren, das wird dauern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.