Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der Mader schrieb vor 9 Minuten:

39D045E0-3DF0-490A-8819-9415ACAD27C9.jpeg

Und ich hab gestern noch gelacht über das schirche Logo auf den Aue Trikots :laugh:

genau das gleiche wie wir... dass wir echt null individualität wert sind... Hät mir für die Saison im nuenen Stadion schon erwartet das MK da ein bisschen mehr herausholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

genau das gleiche wie wir... dass wir echt null individualität wert sind... Hät mir für die Saison im nuenen Stadion schon erwartet das MK da ein bisschen mehr herausholt

Kannst halt nix machen wenn Nike sich querstellt. die haben ganz andere Klienten. Drum bin ich dafür dass wir sobald es geht den Ausrüster wechseln. Vielleicht einen kleineren nehmen.,dem wir auch etwas wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 12 Minuten:

39D045E0-3DF0-490A-8819-9415ACAD27C9.jpeg

Und ich hab gestern noch gelacht über das schirche Logo auf den Aue Trikots :laugh:

Ja auch nicht schön. Aber wenigsten passen da mMn die Proportionen. Wenn man das Harreither Logo auch in dieser ungefähren Größe platziert hätte wäre es bei weitem nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

genau das gleiche wie wir... dass wir echt null individualität wert sind... Hät mir für die Saison im nuenen Stadion schon erwartet das MK da ein bisschen mehr herausholt

...?????????
Wie bitte??? Mehr herausholt? Ich finde, man kann jetzt schön langsam wieder ein wenig runter kommen.
Da gehts um einen Haufen Kohle! Glauben hier einige wirklich, dass die Sponsoren zu uns kommen und fragen wie wir den gern das Logo am Trikot hätten? Das spielt es leider nicht, ein so großer Verein sind wir nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt wem man glauben darf, dem @Ralphinho der meint es ist nur das Tormanndress, oder dem Kurier.
Wenn bezüglich der Dress nach der Präsentation quasi eine Falschmeldung eines Vereinsangestellten kommt sind die Beiträge eh wertlos, weil alles was ned fix is darf er eh ned sagen und die fixen Sachen dann falsch... mhhhh

Ich wart mal ab.

Um das aufzuklären: Es ist das Tormann-Trikot.
Schreibt auch der Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bwt-wird-neuer-sponsor-der-wiener-austria/400064684

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.