Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Nord C
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Was lässt dich darauf schließen? Kleine Präsenz am Trikot und im Stadion. Neuer Sponsor. Schöne Sache. Aber sicher nicht einer der all in gegangen ist. Der Brustsponsor ist immer noch der Premium Platz. 

Ich rate mal jetzt ins blaue hinein, letztes Jahr kam das meiste vom Verbund Heuer von der Generali. Ich wäre unter diesen Umständen ja schon froh wenn das Volumen der gesamten Trikotsponsoren gleichgeblieben ist... Von einer Steigerung kann ich kaum ausgehen :ratlos:

Warte aufs erste Heft zum Spiel gegen Innsbruck, da wirst sehen, dass sie ein Hauptsponsor sind. Ein größerer als Harreither.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hätte man sich denken können, dass Gazprom nur ein Märchen war.

Schaut mehr als hässlich aus mit Harreither. Aber ja, muss man sich erst mal umgewöhnen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

letzten Saison.

Ok, danke.

Na dann beruhig ich mich wieder ein wenig, weil das wenigstens EINE Verbesserung bedeutet.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Imho zeigt das halt ein grundlegendes Problem unsres Vereins. Wir sind in sehr sehr vielen Bereichen absolut amateurhaft, auch, und vor allem wenns um Kundenwünsche und Kundenbindung gibt. 

Falls sich mal wer gefragt hat wieso die Getränke+Futtersituation jahrelang nicht verbessert wurde: Die Antwort kann eigentlich nur sein, weils ihnen wurscht ist. Auch so ein Trikot ist eigentlich nur so zu erklären. Und so eine Präsentation - ein sehr gutes Teaservideo (hat das ein Profi gemacht?) und dann sowas - und da red ich nicht nur vom Stream. Das Copyright-R, die verschiedenen rumschwirrenden Dressenversionen, das überdimensionierte Logo, die sich auf dem Heimdress absolut schlagenden Farben. Das ist wirklich wirklich bitter. 

Das macht mir schon sehr große Sorge, wer ist für sowas verantwortlich und wieso läuft man da gefühlt jedes Jahr von einer Katastrophe in die nächste? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Warte aufs erste Heft zum Spiel gegen Innsbruck, da wirst sehen, dass sie ein Hauptsponsor sind. Ein größerer als Harreither.

Ok. Interessant das sie dann den Premium Platz nicht wollten. Aber wenn dem tatsächlich so ist dann kann ich etwas beruhigter sein was die finanzielle Zukunft der austria angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dazu lag er viel zu oft richtig

Womit denn? Mit seinen Gegenfragen? Oder mit den Zwinkersmilies?

Er lag genauso oft richtig, wie die Wahrsagerin, die in der Krone inseriert. Außer so vage bleiben, dass man alle Ergebnisse hineininterpretieren kann, ist da nichts an Information dahinter (anders als bei colombo, gizmo und co)

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Auf sowas antworte ich nicht, zeigt nur deinen Charakter.

Keine Gegenfrage? Danke! Danke! Danke! :huldigung:

Ich stehe dazu. In den Minuten größter Trauer und größten Schocks mit deinen depperten Gegenfragen zu kommen, ist pietät- und geschmacklos und verdient daher mein Eingangspost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.