Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab mir gedacht um die heutigen Diskussionen rund um das neue Dress und den neuen Sponsor etwas zu bündeln machen wir einen eigenen Thread.

Soll verhindern, dass dann in mehreren Threads (Trikot,Fanszene,Spekulationen,..) immer wieder die gleichen Sachen gepostet oder gefragt werden. Macht es auch einfach für alle Inhalte zu finden. Der Thread kann ja nach einigen Tagen wieder in der Versenkung verschwinden und sich die Themen dann wieder auf die spezifischen Themen aufteilen.

 

Ich sag:

 

Best Case:

  • Geiles neues Dress mit gesticktem Logo und in sattem Violett
  • BWT Logo ohne fettem Balken auf der Brust
  • Harreither auf den Ärmeln
  • Gazprom wird als zukünftiger Anteilseigner angekündigt..mehr dazu am Freitag im Stadion inklusive Spielerpräsentation :D

Worst Case:

  • Das gestickte Logo ist das Geilste am Dress
  • Fettes Harreither Logo mit riesigem weißen Quadrat auf der Brust
  • BWT auf den Ärmeln
  • Gazprom war eine Ente

 

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Gazprom glaube ich heute irgendwie nicht?

Ich befürchte mittlerweile, dass es nicht nur heute nicht sein wird...wär wirklich zu geil...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

vaas schrieb vor 17 Minuten:

wann geht's los?

gruss

siehe erstes Posting ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Ich befürchte mittlerweile, dass es nicht nur heute nicht sein wird...wär wirklich zu geil...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Naja, MK wird vrmtl. "so einen großen Fisch nicht mehr vom Haken lassen". Denke da müsste von Gazprom her einiges falsch laufen das "der Deal" platzt. Hoffe natürlich auf viel Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Ja das wäre natürlich ideal. 

Vorerst würde ich mich freuen wenn durch (den) neue(n) Sponsor(en) eine (signifikante) Erhöhung des  sponsorvolumens ermöglicht wurde. 

Diesbezüglich gibts aber keine gar keine Infos,oder ? :ratlos:

Poste es dann hier rein, passt wohl besser. 

Bei Gazprom wäre es wohl eindeutig das mehr möglich ist, bei bwt kann ichs einfach nicht sagen... Und harreither... Da hätte ich die Befürchtung das es eine Notlösung ist mit entsprechenden Umsatz Einbußen. Aber klar ist nix genaueres weiß man nicht. D.h. Bitte an die insider: wenns leicht geht, schlau machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten:

Vor ein paar Wochen war noch jeder ganz euphorisch bzgl Gazprom und jetzt glaubt fast keiner mehr dran...
Hab ich was verpasst? Es hat sich doch nichts getan bisher?

versteh ich auch nicht, außer der Info, dass BWT Brustsponsor wird und Gazprom gerne die Namensrechte fürs Stadion hätte hat sich meiner Meinung nach nichts getan,... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gründe weshalb Gazprom bei uns Ankern könnte sind nicht weniger geworden.

+ OMV (unser Sponsor) ist deren wichtigster Geschäftspartner in Zentraleuropa. Miller und Seele können den Bildern nach zu urteilen ( https://goo.gl/vz4d7t ; https://goo.gl/Kk1jLa ; https://goo.gl/HYed4g ; https://goo.gl/6gePG2 ) offenbar prächtig miteinander.

+ Trans Austria Gasleitung und Gas Connect Austria (unsere Sponsoren) befördern deren Produkt.

+ Verbund (unser Sponsor) verkauft (u.A.) deren Produkt in Ö.

+ Habau (unser Sponsor...und baute auch mit unser Stadion) baut 485 km Pipeline welche das russische Nord Stream 2 Gas von der Ostsee bis nach Tschechien bringt.

+ engie (unser Sponsor) ist mit OMV Partner in der Nord Stream 2 Pipeline.

+ Sperbank (unser Sponsor) ist mit Gazprom ganz gut im Geschäft.

+ Das Kern (Austrianer) die EU links liegen hat lassen und als einziger EU Politiker trotzdem nach St.Petersburg gefahren ist hat Putin sicher nicht vergessen ( https://goo.gl/muqJaG ; https://goo.gl/vDqKZS ) - deshalb auch heuer Gegenbesuch beim Basti.

+ South Stream ist noch lange nicht fertig und die Hürden das gegen die EU durchzubringen wird noch sehr viel Schulterschluss benötigen.

 

Kleine negativas:

- Kern ist zwar weiter Austrianer aber nicht mehr BK

- Wir waren zu dämlich uns für den int. Bewerb zu qualifizieren

- es gibt von 0 weg bereits Platzprobleme in unserer VIP....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.