HORR-STADION


Recommended Posts

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Es können ja du und viele andere Horr-Stadion sagen und andere Generali Arena. Ist doch absolut blunzn. Wenn es Sindelarstadion hieße, würde ich beim Traditionalismus sofort mitmachen.  Aber so?

Wir haben ein Logo und kein Wappen.

na gut, dass du weiß sagt wenn ein anderer schwarz sagt, ist nix neues. und was blunzn is, entscheide immer noch ich und sonst niemand.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mortiis schrieb vor 20 Minuten:

 ''Austria Arena'' 

War es 1x - und das war das Spiel gegen Zagreb im CL-Play-Off

http://www.oepb.at/fussball/fk-austria-wien-gg-gnk-dinamo-zagreb-2-3-1-2.html

Zitat

der Sponsorname Generali durfte im Champions League Play-Off nicht verwendet werden

Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Stunden:

Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena   

warum nicht nur viola park?

und die postanschrift lautet

Geschäftsstelle

Generali-Arena
Horrplatz 1
A-1100 Wien

is beides drinnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden:

War es 1x - und das war das Spiel gegen Zagreb im CL-Play-Off

http://www.oepb.at/fussball/fk-austria-wien-gg-gnk-dinamo-zagreb-2-3-1-2.html

Sollte und das noch mal "passieren" wäre ich temporär für Viola-Park-Arena   

Eigentlich eh die Witz. Da sichert man sich die Namensrechte und dann darf es erst nicht so heißen. Ein Name ist ein Name. Entweder etwas heißt so oder nicht. Etwas umbenennen zu müssen weil es dem Veranstalter nicht gefällt ist irgendwie lächerlich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.