Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem viele hier meinen dass er uns nicht sofort helfen kann und Ludewig ja wohl auch Perspektivspieler ist, bin ich gespannt ob noch ein Außenverteidiger kommt falls Lainer geht.

Wie war er denn im Testspiel?

Unabhängig von der aktuellen Stärke des Spielers sehe ich den Wechsel positiv, er ist erst 21, sicher noch entwickelbar und bereits Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem viele hier meinen dass er uns nicht sofort helfen kann und Ludewig ja wohl auch Perspektivspieler ist, bin ich gespannt ob noch ein Außenverteidiger kommt falls Lainer geht.

Wie war er denn im Testspiel?

Unabhängig von der aktuellen Stärke des Spielers sehe ich den Wechsel positiv, er ist erst 21, sicher noch entwickelbar und bereits Nationalspieler.

Um es einfach auszudrücken: er war schlecht. Aber das sagt sowieso rein gar nichts aus, da er weder Mitspieler, Laufwege, System, etc. kennt, noch länger hier war.

Seas Darko, mögest du einen schnellen Lainerweg gehen.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht würde ich auch nicht sagen. Ein bisschen überfordert. Ging nicht schnell genug mit nach vorne und war tw zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Hat sich auch nicht viel getraut. Hatte natürlich auch das "Problem", dass ein Ludewig zB sich gleich besser verkaufen konnte.

Schau ma mal, wie es in ein paar Wochen aussieht. Aber bei den AVs besteht natürlich immer die Gefahr, dass sie nie kapieren wie ein AV bei RBS spielen muss. Ankersen, Stangl & Co lassen grüßen.

Nach den nächsten drei Freundschaftsspielen hat man sicher schon einen besseren Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Blöde Frage, aber was haben die Qualitäten eines Spielers mit seinen Aktivitäten in den sozialen Netzwerken zu tun (also welchen Weibern er auf Insta folgt)? Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :D 
(ist übrigens ne ernst gemeinte Frage, bevor wieder deppate Antworten kommen).

Hab ihn noch nicht gesehen, aber grad hinten auf den Außenbahnen brauchen wir dringend Verstärkung. Von daher bin ich jedenfalls schon mal sehr froh dass überhaupt was passiert. Und wenn er dann noch was kann, oder sich zu einer echten Verstärkung entwickelt und kein Rohrkrepierer wie Stangl wird, dann umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bosnische Liga mag zwar schwach sein, aber das Nationalteam ueberraschte mich zuletzt mit guter Technik und kaempferischer Leistung z.B. in den Spielen gegen Mexiko und USA. Beides sagt nicht viel aus, genau so wenig wie die ersten 45 Minuten hier, als er noch nicht mal die Koffer ausgepackt hatte. Und fuer die verzoegerte Mitteilung bei uns kann er auch nichts - da kann's zig Gruende geben. 

Ich wuerde somit vorschlagen wir fangen mal bei Null an und schauen wie er sich hier entwickelt. Vom Koerperbau koennte er ein rechtsfuessiger Ulmer sein, daran sollt's also nicht scheitern. Auf den Video-Clips wirkt er auch aehnlich kaempferisch. 

Ich bin somit einfach mal ganz frech raus positiv optimistisch und freue mich drauf, was er bei uns kuenftig zeigen kann. :super:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In bosnischen Foren sind die Meinungen ziemlich gemixt, kommt mir vor. Gibt viele, die es ihm aufgrund von seiner Arbeitsmoral ua zutrauen und andere, die ihn selbst in Bosnien nicht so überragend fanden und nur aufgrund mangels Alternativen ins NT gerutscht ist.

Wie auch immer, wir werden es sehen. Bei uns sind auf jeden Fall auch schon NT Spieler aus Dänemark und Österreich als AV gescheitert. Wünsche ihm viel Glück, aber mir taugt der Ludewig auch ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Wo sagt jemand, dass es etwas mit seinen Qualitäten zu tun hat?

Mich würds halt einfach interessieren, warum sowas grad bei dem Spieler so ausführlich diskutiert wird, nicht mehr und nicht weniger. :) Aber ja, wär ja auch zu einfach ne simple Antwort zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

In bosnischen Foren sind die Meinungen ziemlich gemixt, kommt mir vor. Gibt viele, die es ihm aufgrund von seiner Arbeitsmoral ua zutrauen und andere, die ihn selbst in Bosnien nicht so überragend fanden und nur aufgrund mangels Alternativen ins NT gerutscht ist.

Klingt ja ähnlich wie bei Lainer oder Ilsanker vor ein paar Jahren. 

Eine gute Arbeitsmoral ist oft wichtiger wie alles andere. 

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.